Lillith-Kill ist keine Pflichtübung. Man bruahct ihn schlicht nicht. Wenn man durch den Fight genervt ist kann man es auslassen.
Allerdings ist es im Grunde ganz einfach. Einzige Voraussetzung: genug damage, um die Adds in Phase1 schnell zu killen. Alles andere ist Jump&run. Wer keine Mathestudium dafür hat, kann auch die zahlreich vorhanden Youtube Videos ansehen, in denen die Mechaniken genauestens erklärt sind. Ich habe Lillith in S4 nach ca. 40 Versuchen gekillt. Muss ich nicht mehr haben, aber gut fand ich es trotzdem.
Zu Nebenwirkungen frage deinen Arzt oder Apotheker.
Ist eben meine Phantasie.
Ich darf das, der Volksmund würde sagen: " Der hat einen an der Waffel !"
Manche töten sie in 2 Minuten, manche verzweifeln.
Ich töte sie in 2Minuten.
Dingdong die Hex´ist tot … Gott sei dank hab ich den Barb diese Saison eingestampft
Nachtrag: … nachdem der dicke Madenschmuggler auch grad umgekippt ist, werde ich den „beschnittenen“ Barb noch mal anpacken … das triggert mich grad dermaßen, dass ich beim Jäger nur einen einzigen Skill (Herzsucher) in der Leiste hatte, welcher tatsächlich ausreichte um alle Bosse umzukloppen
feuchtfröhliche Grüße
was ich auch ne Weile übersehen habe war der Debuff, welcher hoch stackt je öfter ich von irgend nem Effekt getroffen wurde. Bin ich da mit 4-5 Stacks in P2 rein, war die Wahrscheinlichkeit das ich geonehittet werde recht hoch, bin ich mit nur 1 oder 2 Stacks rein, hab ich bspw. auch mal so nen Treffer einer blauen Kugel überlebt.
Zog sich also P1 schon immer aufgrund zu wenig Damage, hab ich zum einen P2 nur in Ausnahmefällen erreicht und wenn dann nur mit mehreren Stacks wodurch ich danach immer starb.
Als mein Schaden besser/höher wurd, ich P1 schnell geschafft hab, kam ich i.d.R. mit wenigen oder auch mal gar keinen Stacks in P2 und dann kann man das auch mal üben mit laufen etc.
Früher oder später liegt die dann auch.
Also so zumindest wars bei mir, in der aktuellen Season war ich noch nicht dort, sollt sich da was geändert haben.
Ja ich hatte mich da auch einige Stunden arg geärgert, den Contentcreator verflucht und ihm dauerhaften richtig fiesen Tripper gewünscht, letztlich aber trifft halt in meinen Augen die Aussage zu, das es ein so geringer Teil des Gesamten darstellt, das man dafür den Rest nicht verteufeln sollte, im Zweifel einfach weglassen und alles andere genießen.