Hallo,
ich habe seit vorgestern das Problem, dass ich Diablo 4 nicht mehr aktualisieren, bzw. installieren kann. Der Update Agent möchte sich, trotz Zustimmung, immer wieder öffnen und das Update bleibt bei 36% hängen und es erscheint immer mal wieder der Text: „Es wird auf Abschluss anderer Updates gewartet.“
Ich habe schon im Forum gesucht, so ziemlich alle möglichen Lösungen ausprobiert und leider zu keiner Lösung gekommen.
- Client gelöscht und wieder installiert (wo es auch Probleme gab)
- Router neu gestartet
- Dateien in den Ordner %programdata% %appdata% %localappdata% gelöscht
- Virenscanner deaktiviert
- Programme im Taskmanager beendet
- Nutzer mit Admin-Rechten
- Reset WMI Repository
Bisher hatte ich von Release an im letzten Jahr keinerlei Probleme und an meiner PC-Umgebung hat sich nichts geändert.
Es wäre super, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Was könnte es sein?
Vielen dank vorab und viele Grüße
Martin
2 Likes
Hallöle,
mal ganz profan gefragt: Ist genügend Platz auf dem Speichermedium frei?
Hab es nicht getestet, aber es kann durchaus sein, dass erst komplett runtergeladen wird, dann Dateien austauschen und zum Schluss löschen.
1 Like
Dankeschön für deine Antwort. Ja, genügend Speicherplatz ist vorhanden. Leider besteht das Problem immer noch und ich bin langsam verärgert.
1 Like
Bei mir besteht das selbe Problem bei dem Installation von D4 ständiges abbrechen vom (Aktualieren intallieren) , bei D3 gibt es keine Probleme und alles wird normal ausgeführt ( installieren , aktualisieren ) .
Hast du denn eine Lösung gefunden?
nein habe schon alle Ideen was man im Internet findet getestet und leider bis jetzt immer das selbe Ergebnis bei 5% der Installation ist Schluss . ist schon frustrierend grade
Absolut. So geht es mir auch. Hatte wirklich nie Probleme gehabt.
Hab auch mal den Test gemacht, D3 zu installieren und ja, das funktioniert auch bei mir.
1 Like
genau es gab nie irgend welche Probleme und nu so was das nicht mal eine herunterladen von daten klappt von D4 ohne das er nach einer gewissen zeit , in den Pause Modus gewechelt wird und nur mit dem neu start von Battle net weiter versucht zu installieren .Heute ist immer bei 3,44gb schluss und er wiederholt den schritt ab dann immer wieder .
wenn du eine Lösung findest wo auch immer xD der auch klappt teile ihn mir Bitte mit ^^
Exakt das gleiche bei mir, aber es muss also an Blizzard liegen, weil die Daten ja rein & rausgehen.
Das mach ich auf jeden Fall - du bitte auch 
1 Like
Eine Freundin hat so ein ähnliches Problem, bei ihr läd der Launcher VOH bis 80 % runter und fällt dann wieder zurück auf 65 % und wieder auf 80 % und dann wieder auf 65% . Alles in Dauerschleife. Alles schon gelöscht vom PC ,alle Ordner , Diablo komplett Firewall aus, Virenscanner aus, genug Speicher, gute Hardware… und das geht seit dem Reelase so…
1 Like
Bei mir hat sich bis heute noch nix geändert kleine Wasserstandsmeldung
…täglich grüßt das Murmeltier - auch bei mir! Hast du es schon mal Kundendienst probiert? Da wurde ich nämlich direkt an das Forum verwiesen und keinerlei Hilfe bekommen.
ja insgesamt 4 mal angeschrieben 0 mal Antwort . da haste ja mehr glück gehabt auch wenn es nur der dumme Standart Text war xD. ja ist schon frustrierend .
das Problem besteht immer noch kein kompettes installieren des spieles D4 möglich bei mir geht ab 5% nix mehr …
Stehe weiterhin bei 1% - es ist wirklich nur noch frustrierend.
habe noch mal 2 mal alles neu installiert und eingestellt egal was man anstellt oder umstellt . welchen trick auch immer . 5% Hürde ist nicht zu schaffen … und ja es ist frustrierend
Habe das selbe Problem.
Diablo IV und auch WoW lassen sich nicht updaten oder reparieren!
Tag 5 und immer noch geht der Download nicht vom Spiel Diablo 4 immer noch ist bei 5% Schluss . Blizzard bekommt es nicht in den griff oder es interessiert keinen das Leute Haufen Geld aus geben und das Produkt nicht nutzen können …