Kann Handelschat nicht öffnen

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage. Ich kann einfach nicht auf den Handelschat zugreifen. (Clan-Chat / Flüstern, etc funktioniert problemlos.
Habe unter Optionen überprüft, Handelschat ist aktiviert, habe Game deinstalliert aber nichts ist passiert. Habe es bei einem Kollegen überprüft, wir habe 1 zu 1 dieselben Einstellungen.

Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?

Guten Tag, ich habe das selbe Problem. Bei mir ist überhaupt kein Handels-Chat vorhanden, obwohl alles aktiviert ist.
Kundenservice konnte mir auch nicht behilflich sein.
Schöne Grüße

Habt ihr mittlerweile eine Lösung? Ich habe auch keinen Handel Chat.

Nein leider immer noch nicht, konnte mir noch niemand helfen. Habe alles versucht

Ich habe das selbe Problem. Habe eine PlayStation5 Digital Version. Diablo4 Normal. Einstellungen für Händler, Chat im Spiel deaktiviert und aktiviert. Einstellungen für Händler Chat bei der Charakterauswahl deaktiviert, aus dem Spiel ausgeloggt, Spiel beendet. Dann das Spiel neu gestartet. Einstellungen für Händler Chat aktiviert. Das ganze Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Update über den Store im Spiel auf die Ultimate Version. Hat alles nichts geholfen. Der Händler Chat steht mir nicht zur Verfügung. Wie hoch stehen die Chancen, dass es an einem neuen Battle.net Account liegt, der die Funktion des Händler Chats nicht hat?
Und wie kann dieses Problem behoben werden?

Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist auch noch das Problem, dass ich keinen clan suchen kann!
Spiele auf der Xbox