Hallo zusammen,
ich habe mir damals mit Start der 2 Saison einen Druiden erstellt und spiele den nun weiter. Ich habe nur diesen einen Char. Da ich ihn aber NICHT auf dem Ewigen Realm erstellt habe, sondern auf dem Saison Realm, habe ich nun gelesen das nach der Saison die Chars automatisch auf den Ewigen Realm transferiert werden.
Aber was ist nun wenn ich bis dahin nicht die Kampagne durchgeschafft habe? Kann ich dann genau da auf dem ewigen Realm weiterspielen nach dem Tranfer oder muss ich da dann wieder komplett von vorne anfangen?
Liebe Grüße,
Galactica
1 Like
Für die reine Kampagne ist es unerheblich wo du spielst, die Inhalte sind ja immer dieselben.
Du kannst also einfach da weiterspielen wo du aufgehört hast.
Lediglich saisonale Inhalte verschwinden.
3 Likes
Du kannst da ganz unbesorgt sein

Wenn dein Held auf den Ewigen Realm transferiert wird, so wird er dies auch mit allem bisher erreichten Fortschritt.
Einzig Season bezogene Mächte können dabei verloren gehen.
Von vorne mußt nur erneut beginnen, wenn du dann später an einer neuen Season teilnehmen möchtest.
In einer Season startet man immer mit einem Level 1 Helden.
Hast du bis dahin die Story schon einmal durchgespielt, kannst du diese sogar überspringen und direckt damit beginnen deinen Helden hoch zu leveln.
Es wird empfolen, die Story mindestens einmal durchgespielt zu haben, um diese dann in einer neuen Season überspringen zu können.
Good Loot ; Have Fun
5 Likes
Lieben Dank an Euch beide für die netten und informativen Antworten. Klasse!

Dann lasse ich mir mal weiter Zeit beim Kampagne spielen und alles genau erkunden. 
Ich liebe es einfach ohne Zeitdruck oder so alles genau bis in den letzten Winkel zu erkunden und zu erforschen.
Liebe Grüße,
Galactica
4 Likes
Da sind wir uns ziemlich ähnlich. Ich spiele als Hauptgrund eigentlich auch immer die Kampagne. Diese zu überspringen, käme mir falsch vor und ich würde damit irgendwie den Sinn, warum ich ein RPG Spiele sofort untergraben.
Wenn dir mal danach ist 2 Charaktere zusammen immer nur zu spielen mit jemanden am Abend wenn es passt und dies ganz entspannt ohne irgendwelche Ziele anzustreben außer das Zusammenspiel natürlich, dann melde dich, wir kaspern uns Zeit und wer was gerne spielen will aus und versuchen mal das Game im Coop zu genießen und ein wenig dabei zu Chatten um das weshalb, warum und was uns sonst so auf dem Herzen liegt 
1 Like
herzlichen Dank LordByron für deine nette und liebe Antwort.

Im Coop möchte ich nicht spielen, da ich am liebsten alleine spiele um zu entspannen. Ich will nicht chatten oder sonst was, da ich wenn ich spiele mich aufs Spiel konzentriere und in die Diablo Welt eintauche. 
Liebe Grüße,
Galactica
1 Like