Kann keine Season oder VOH spielen

Liebe D4 Spieler,

In meinem Spiel ist irgendetwas nicht richtig, habe die Season 6 oder VOH nicht beendet und alle meine Chars gelöscht, jetzt Season 7 Char erstellt und keine Quest für die Hexenmacht, auch kann ich VOH nicht beenden , erstelle ich einen neuen Char ohne Season und starte mit VOH bekomme ich keine Quest es zu beenden, starte ich mit Spiel ganz von vorne bekomme ich die Anfangsquest, was muss ich nun tuen um die Season 7 richtig spielen zu können ???
Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe :relieved::relieved::relieved:

Hallöle.

um die Season spielen zu können, muss einmal die VOH Kampagne durchgespielt werden. Erst dann kann man in S7 am Wegpunkt Geakul mit Gelena geredet werden.

du musst einmal die hauptstoryline von voh komplett durchgespielt haben um den season 7 anfangsquest zu erhalten.

das ist die voraussetzung um an season 7 mit der erweiterung teilnehmen zu können.

beim basis spiel das selbe. einmal die hauptstory durchspielen, dann kann man bei season 7 einsteigen.

Man muss den Prolog spielen und nicht die gesamte Story :wink:

ist nicht der prolog die kampagne und damit die hauptstory von voh?

Liebe D4 Gemeinde,

Habe das Problem gelöst, mit meinem Season Necro die Quest an der Kathedrale des Lichts angenommen und ich konnte die Kampagne zu VOH starten, als ich die geheime Zuflucht erreicht hatte, war dann auch die Questgeberin für die Season da. :blush::blush: Vielen Dank für die Anrworten. :blush::blush:

1 Like