Kann nicht nachvollziehen was hier gerade abgeht....Selber schuld! (Einfach mal ÄRGERN)

Selber schuld!!!

Kann nicht nachvollziehen was hier gerade abgeht , da nehmen Leute Urlaub , mache nehmen sich einen Tag frei , einige stellen sich den Wecker andere gehen nicht ins Bett und das alles für ein SPIEL was garn nix, rein gar nix mehr mit spielen zu tan hat***. Hatte mal ein Erlebnis im Urlaub, das Restaurant sollte um 18 öffnen , man konnte außen sehen wie sie noch dabei waren Tische her zu richten und was passierte , die Deutschen hämmerten wie bekloppte gegen die Tür obwohl sie sahen das das Personal versuchte alles schön zu machen , ich Wette das all diese Idioten zuhause nix auf die Reihe bekommen oder anders gesagt sie sind Abhängig wie der Her(o)in Junkie auf die Nadel .

Und solange ihr euer verhalten nicht ändert wird Blizzard weiter so verfahren, die geben mehr Geld für Verkauft Strategen aus als für Programmentwickler und wie man Sieht mit Erfolg

Definition von Spielen

sich zum Vergnügen, Zeitvertreib und allein aus Freude an der Sache selbst auf irgendeine Weise betätigen, mit etwas beschäftigen…kann ich leider nicht hier feststellen , wie man an den Beiträgen hier lesen kann!

5 Likes

Es geht dich rein gar nichts an was Leute machen wegen einem Spiel. Ich hab vor ein Monat auch ne Woche Urlaub genommen weil Satisfactory in die 1.0 Version gegangen ist und haufen neuer sachen dazu gekommen sind und?

8 Likes

stimmt geht mich nix an und warum teils du es mir mit :person_shrugging:

3 Likes

Deines geht und auch nichts an, warum teilst du uns das trz. mit ?
Wem Interessiert es was du erlebt hast oder nicht? niemand kann sagen ob es Wahr oder Erfunden ist.
Außerdem wenn du mal die letzten Monate verfolgt hast, hättest du gesehen das Blizzard bei vielen eingelenkt hat als die Spielerschafft sich Frustiert gegen Blizzard gerichtet hat, aber sowas wird halt auch gerne nicht erwähnt, wäre ja sonst etwas Positives :wink: .

Bevor die Erweiterung raus kam war doch wirklich JEDEM klar der Diablo etwas länger spielt das es 100% zu ausfällen kommen wird wenn man sich die letzten 5 Seasons anschaut.

Und bevor du von Definitionen von Spielen anfängst, solltest du mal die letzten 15 Jahre Entwicklung dieser Definition anschauen, gerade die Deutschen sind am Heulen und Lügen ohne Ende, dass sieht man gerade an den Aktivsten Nutzern hier im Forum wie viel mist die labern.

2 Likes

Meine wilden Jahre habe ich hinter mir (Hallo WoW Nachtverkauf) und ich selber würde keinen Urlaub mehr für ein Spiel nehmen. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann mit SEINER Zeit anfangen, was er möchte und das ist völlig legitim.
Und deswegen kann ich diese Spieler völlig verstehen, die für etwas Geld ausgeben und dann nicht wie geplant nutzen können. Da gibt es auch absolut nichts zu schön zu reden.
Wenn ich eine PR mache und sage es geht um Zeit XX.XX los, dann erwarte ich als Spieler auch, dass ich loslegen kann. Das betrifft aber leider generell die ganze Branche die teuren halbgaren Mist veröffentlichen oder Serverprobleme haben. Egal ob das nun Blizzard, EA oder was weiß der Geier ist.

1 Like

wir sind in einem forum. jeder gibt hier seinen senf auf die wurst. ob es jemanden interessiert interessiert niemanden. es ist eben ein forum.

zum thema. ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen.
ich habe mir mal eine zeitlang neue spiele für 30€ mehr bestellt damit ich sie ca 1-2 tage eher spielen kann. teilweise solospiele!. jetzt könnte ich mein damaligesich dafür ohrfeigen.

es geht um ein paar stunden und nichtmal um einen menschenfreundlichen alltagsstart von 19 uhr oder so. es geht ja zB kein urlaubstag verloren oder so.
unzufriedenheit, ok. kann ich verstehen aber wie einige verbal abgehen … ist schon krass fraglich. aber nur mein senf dazu

1 Like

Ist doch toll das jeder macht was ( ER ) will.
Und das anderen mitteilt, um andre zu ärgern, die dann einen dicken Hals bekommen.
Dies ist nicht auf eine Krankheit zurück zu führen, sondern auf einen Anstieg des Blutdrucks in Folge von Wut oder so.
Das macht zuweilen richtig Spaß.
Somit bildet der Alltag das gesamte Leben und ist das Wichtigste, was es gibt.

Viele versuchen aus dem Alltag auszubrechen, doch solche Leute werden als Gaga oder abnormal angesehen.
Die Alternative: Rückzug in eine Waldhütte, Verblödung, Altersheim, Palliativ-Station, Tod, Hölle.
Und in der Hölle, ist es wieder wie in D4, es gibt kein entrinnen!

Ander Menschen nehmen sich Urlaub und Fliegen dann nach Male und das kann ich nicht verstehen.

ich kann solche urlaube auch nicht verstehen aber die urlauber die so einen urlaub machen.
dem TE gehts es aber offensichtlich um etwas anderes.
wenn zb jemand nach süditalien fliegt und sich beschwert das es warm ist.

Huhu,

ich war beim Start der D3 Seasons - traditionell- auch immer pünktlich dabei und hatte mir gelegentlich dafür auch mal ´nen Nachmittag freigenommen. Aber die Verzögerungen, die es dort tlw. gab, bewegten sich in einem überschaubaren Rahmen von max. 1-2 Stunden.

Über den Sinn und Unsinn, für ein Game Urlaub zu verballern braucht man imho nicht zu streiten. Jedem so, wie es ihm beliebt. Aber gerade bei Blizz sind Delays imho immer einzukalkulieren. ^^

Nachdem ich schon am Morgen des 9.10. gelesen hatte, dass sich der Start von 1:00 auf 8:00 verzögert hatte, war ich heilfroh, dass ich mir das Ganze im Vorwege gar nicht antun konnte, da D4 nunmehr meine SSD-Kapa gesprengt hatte und ich erstmal entspr. aufrüsten musste. :wink:

Anyway: Neue SSD ist heute angekommen, D4 incl. AddOn installiert gerade…bin gespannt. :wink:

VG & HF

Und wer bist du, dass du hier bestimmst, ob es ihn was angeht oder nicht? :rofl:

ich finde es auch immer wieder lächerlich, wenn man sich wegen eines Videospiels extra Urlaub nimmt. Vor allem, da man nichts verpasst, wenn man es erst einige Tage später startet. Aber jeder, wie er mag. :melting_face:

Und wer bist du das du hier bestimmst ob ich ver verpasse oder nicht? :clown_face:

Nicht wieder ins persönliche abgleiten.
Vielen Dank.

Na dann verrate mir doch, was du hier verpasst, wenn du nicht Morgens um 1 spielen kannst? :rofl:

es geht den leuten ums prinzip.
wie wenn REWE 8 uhr aufmacht. ob da ein paar leute krank sind oder es unwetter gibt oder oder oder ist einigen leuten egal. sie wollen 8 uhr rein ohne wenn und aber. da wird auch nciht hinterfragt.
das argument ist dann nur EIGENTLICH SOLLTE JA …

Wie damals, als es bei Aldi neue Computer gab und alle schon Stunden vor der Öffnung gewartet haben. Hach, damals. :melting_face:

„…es geht den leuten ums prinzip“
… nee nee nur dir und deines gleichen!
Also doch du bist der der gegen die Tür hämmert wie ein I… habe es mir fast gedacht :mage:

nee um gottes willen. ich bin entspannt und habe da verständniß. warum sollte ich mich nachts wach halten um dann nur zu meckern. so ein typ bin ich nicht.

Ich sehe es jetzt auch nicht als Drama.
Nur haben die Leute auch irgendwie ihre Erwartungen.
In meinem Job gibt es terminliche Zeitfenster.
Ein Großteil erwartet es wie selbstverständlich, das ich zum Anfang des Zeitfensters zu erscheinen habe.
Ein so kulantes und nachsichtiges Verhalten, wie hier manche so schreiben, erlebe ich recht selten.
Richtig extrem wird es, wenn ein Termin verschoben werden muss.
In einer Zeit, wo die eigenen Befindlichkeiten stets hinten anstehen müssen/sollen, da kann es passieren, das der Geduldsfaden sehr kurz und dünn ist.

Alles in allem gibt es viel schlimmere Dinge, die einem widerfahren können, da ist das sowas doch echt „Peanuts“

Wir sind Geschwister im Geiste :smiley:
Sorry musste jetzt sein der Kommentar - wer einen anderen Thread verfolgt hat, wird mich verstehen :smiley: