Kann oft nicht mit Gegenständen interagieren

Ich kann keine Vasen zerstören, viele kleine Kisten nicht öffnen, bei manchen Quests z.B. die Hütten oder andere Sachen zerstören, da ich keine Basisskills benutze. Dadurch versucht mein Nekro immer zu casten. Manchmal funktioniert es den Golem draufzuschicken, aber eben nur selten, und dann hat der ja Abklingzeit. Mit meine Druiden hatte ich das Problem nie.

Unter Optionen für die Spielsteuerung ist zwar für Interaktion erzwingen die Taste F eingestellt, aber auch darüber ist nichts zu erreichen.

Was muss ich irgendwo einstellen oder ist das mal wieder ein Bug?

Willst du denn diese Vasen zerstören ?
Entweder du benutzt dann eine andere Fähigkeit, wie zB eine Primäre, oder du lässt es sein, wissend dass in den Vasen nichts wertvolles sein kann, was du nicht wo anders her bekommen könntest.
Das ist übrigens bei allen Klassen so.

es geht nicht nur um die Vasen oder so. Auch bei Quests ist es oft nicht machbar, da ich es nicht auslösen kann (Säulen einschlagen, manche Kisten benutzen etc.). Wie soll man denn einen Build dann erstellen, wenn man für sowas zwingend eine Basisfertigkeit brauch, die man aber sonst nicht brauch? Manchmal klappt es mit dem Golem, aber meistens nicht. Das ist doch dann ein grundsätzlicher Fehler im Programm.

Und aus den Vasen oder äquivalenten Sachen kam schon manchmal was nettes raus, wo man sich gefreut hat, auch wenn es nicht unbedingt das bedeutendste Teil war.

Hab es mal in Uldurs Höhle nmd mit meinem Necro versucht, da es ja dort diese Barikaden gibt welche man zerstören muss.
Mittels „Altern“ Fluch an-doten reicht offenbar aus damit die Skeletkrieger da hin laufen.
Habe aber immer „Zersetzen“ auf Maus 1 zur Sichrheit.
1 Slot verschwendet, ich weis.

Hi,
ich kenn das Problem auch. Das nervt wirklich.

LG,
Tem…

Ich lege die Basisfertigkeit und die Interagieren Taste auf jeweils andere Taste, in meinem Fall da ich mit dem X-Box Controller spiele bleibt die Basisfertigkeit auf dem Button A, den Interagieren Button auf R (drücken), dafür in der Steuerung einfach bei Interagieren und Basisfertigkeit kombinieren den Haken rausnehmen!