Ich blick nicht durch. Wenn ich auf Aktualisieren klicke wird direkt eine Fehlermeldung gezeigt, ich solle meine Internetverbindung prüfen.
Ist aber nur hier, ich kann jederzeit D3 starten, im Launcher mit anderen chatten. Es wird im Launcher angezeigt daß ich online sei.
Nachmittags konnte ich noch D4 starten und spielen, als dann abends der Patch live ging, endete ich D3 und wollte aktualisieren aber nix geht.
Beim Übertragen der Daten ist ein Fehler aufgetreten, prüfen Sie ihre Internetverbindung.
Wie gesagt ich kann Firefox öffnen und surfen nebenbei. Also es besteht definitiv eine Internetverbindung. Ich kann D3 spielen.
Jetzt bin verärgert und vor allem ohne Plan.
Ich habe natürlich versucht, Router ausgesteckt, gewartet und neu verbunden. Kein Problem mit Launcher oder D3, aber kein D4.
Ich hab es nicht so mit mit Einstellungen etc und denke wenn zuvor noch Problemlos ging, dann kann es nur am Server liegen oder was muß jetzt tun.
Reparieren und Scannen geht nicht, weil ich ja keine Internetverbindung hätte.
Bitte um Hilfe.
ich glaube es hat dir irgendwie daten zerschossen die dann zu dem fehler führen… zuerst dachte ich an den üblichen patchandrang serverseitig…
aber wenn der fehler jetzt noch bleibt, würde ich eher den launcher runterschmeißen und nochmal frisch installieren um zu schauen obs dann noch immer ist. hat mir damals geholfen, dann konnte ich zumindest scannen und reparieren.
letzte option wäre D4 deinstall und nochmal neu
Wie bekomme Ich Hilfe vom Kundendienst?
aber so wie meine erfahrung mittlerweile zeigt, verweist der kundendienst meist hier aufs forum… ist schon sehr oft vorgekommen.
Das Herrliche an diesen Forum ist, das jegliche Interaktion mit den Offiziellen hier fehlt. Hast schon mal im Amiforum geschaut?
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.