Huhu ,
ich mache gerade Kaserne von Kor Dragan als Alptraumdungeon.
Jetzt ist das Problem, das ich nicht weiter komme, ich hab den ganzen Dungeon gecleart ,aber mir fehlt 1 Blutbeule. Bin 4 mal durch den ganzen Dungeon gelaufen, nichts mehr gefunden. Hat zufällig jemand noch das Problem , oder eine Lösung ? Kann es verbuggt sein ? (Xbox)
lg
2 Likes
Hab auf PC dasselbe Problem
Hab genau das selbe Problem
Ich schließ mich dem an. Haben grad das gleiche Problem und kommen nicht weiter ._.
same einfach nix zu finden
Auf dem boden gehen spuren zu den einzelnen blutbeulen. Schauen aus wie äste oder so ähnlich. Auf den fall kann man diesen folgen bis man vor dem blutbatzen steht
Bei mir fehlt auch einer……
wird das Problem gefixt?
Hab das nämlich gerade auch…
Tja, was soll ich sagen, bei mir steht auch noch eine Blutbeule aus. Obwohl ich eher das Gefühl hab das ich schon alle 3 gemacht hab aber immer noch eine angezeigt wird. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht…
Der Bug wurde noch nicht gefixt. Gerade ein Alptraumsiegel Stufe 39 gemacht und es fehlt 1 BBeule.
Ätzend… Immer ich nicht gefixt.
hast du mal versucht, diesen albtraum dungeon auf der karte von einem freund zu starten, er/sie müsste halt den siegel dafür haben. ich hatte das problem jetzt nie (ps5), aber vielleicht hilft das.
Das Problem mit der fehlenden Blutblase hatte ich heute erstmals auch. Bin 4 mal den ganzen Dungeon abgelaufen, zur Stadt teleportiert, wieder zurück und keine letzte Blutblase. Bis auf die paar EXP von den Gegnern und bissi unbrauchbarer Loot also verlorenes Siegel.
1 Like