Guten Tag^^
Mit welchen Build habt ihr den Kurator gekillt und wie erging es euch beim Bossfight ?
Also bei mir war es so:
Vielleicht 1/3 hp abgezogen und mich dann killen lassen weil ich da keinen sinn mehr gesehen hatte…
Der hat abnormal viel hp und ich hab kein plan wie ich den schaffen soll^^
Ich ging mit nem Frost Build rein, war da aber noch 49, dachte ich packe es aber naja…^^
Jetzt bin ich 50 und muss überlegen was ich mache
Altäre hab ich fast alle gesammelt, muss noch wegen gear gucken, vllt find ich was besseres^^ und tränke hab ich auch 9
Würde gerne wissen wie ihr das geschafft habt^^ also welcher build und vllt welche legis
Vielen Dank schon mal und viel spass weiterhin beim daddeln 
habe nach dem sorcerer leveling guide von icy veins gespielt. grundsätzlich hatte ich damit keine großartigen probleme, nur dass der boss halt ordentlich was ausgehalten hat.
beim equip habe ich primär darauf geachtet, dass intelligenz auf den items ist und hier und da eventuell mal eine der fähigkeiten einen weiteren rang bekommt
1 Like
Hab jetzt verschiedene Builds ausprobiert. Bei Mobs ist der Mage ganz gut im Austeilen, bei Bossen hingegen richtet er wenig aus. Selbst mit Frostnova, Frostrüstung und Kettenblitz macht er kaum DMG, wobei Frostnova bei den meisten Bossen eh nichts bringt da die abscheinend alle immun sind.
1 Like
Ich kanns nicht mehr ganz genau nachbauen, von den Items her habe ich eigentlich nur geschaut, das hier und da mal ein +Skill war.
Bei den Aspekten habe ich jetzt auch nur die genommen, wo ich mir sicher bin, dass ich die hatte (halte ich auch eigentlich alle für relevant).
https:// …ich darf keine Links einfügen… d4builds.gg/builds/dbfa4fa7-ae44-4106-a04f-ceec6fb36f36/
Hab vom Prinzip her die ganze Zeit nur passiv gespielt und die Hydra hat den Hauptteil vom Schaden gemacht. Ab und an mal mit den Eissplittern angreifen, damit der Boss Verwundbarkeit bekommt.
Wenn der nachher die Mobs spawnt habe ich die immer über Frostnova eingefroren und dann mit den Eissplittern getötet.
Die Knochenwände habe ich dann auch in einem Bereich immer weggemacht bzw. mich da falls möglich von fern gehalten, die lässt der irgendwann explodieren, dass hat mich im ersten Versuch von 100% auf 0% gebracht.
Tränke braucht man mit dem Build eigentlich nicht so oft (nur wenn man schnell viel Schaden abbekommen hat), da man sich jede Sekunde um 1,8% Leben heilt, da der Boss immer am brennen ist.
1 Like
Cool danke euch für die tipps :3
Muss ich nachher mal gucken
Muss ich mir nochmal ansehen bei Gelegenheit.
Hey danke nochmal für deinen build
Der is wirklich nice xD
hab zwar kein ulti und weniger aoe, bin tieffrieren gewohnt
Aber der life reg is richtig geil und ich verrecke ned auch wenn zig mobs da sind
blizzard hab ich auch keinen, war geiler aoe, aber ich will mal so spielen
jetzt wird mal der final dungeon gecleart^^
also mit dem jäger (solo lv 50) war der kurator kein problem hatte ihn nach ca 3 min down, und das ohne irgendein computer generierten build sondern mit dem was ich so für richtig hielt. mit etwas leben absaugen und den giftfallen ging das ganz gut^^
hab ihn auch gerade geschafft^^ der kurator war viel schneller down als beim ersten mal
richtig nice^^ und 3 legis auch gedroppt 1 davon schaut schon mal gut aus^^
beim ersten mal war es echt folter und gab keinen sinn, dafür war das 2te mal richtig easy^^
nochmal dickes danke an senfdieb xD
viel schlimmer find ich den schlächter, der taucht immer öfter in kleinen dungeons auf und macht stress. der is voll overpowerd und nicht tot zu kriegen
den schlächter bekomme ich auch problemlos weg mit dem oben genannten guide, nach dem ich geskillt habe. tankt zwar wie ein bus, aber eigentlich ist der kollege gut machbar