Kauf von Diablo 4 für mich nicht möglich!

Ich habe nun 3 Tage versucht irgendwie Diablo 4 zu kaufen für PC, ohne Erfolg! ^^ Ich nutze keine Online Zahlungen wie paypal etc. und so bleibt SEPA und Kreditkarte! SEPA wird meist gar nicht mehr akzeptiert, so bleibt noch Kreditkarte, was in Deutschland auch nicht zwingend standart ist eine zu haben. Nun hatte ich es mit Kreditkarte versucht, welche absolut in Ordnung, gedeckt etc. ist. Der Kauf steht etwa 2 Stunden als „steht aus“ in den Transaktionen und verschwindet dann völlig und kommentarlos. Mit jedem Versuch allerdings wird der 1 Testeuro vorgemerkt…welche immer noch vorgemerkt sind… Giftcards über amazon gibt es nicht, PC Version über amazon gibt es nicht. Damit ist es mir nicht möglich ein Blizzard Spiel zu kaufen. Ich hatte tickets eröffnet. Keiner kann mir sagen warum es nicht geht. Ka ob noch wer diese Art von Problemen hatte und es gelöst hat… blizzard will mein Geld scheinbar nicht… was heutzutage fast schwer zu glauben ist! ^^

Du kannst auch einfach zum nächsten Discounter, Rewe, Tankstelle,… gehen dir Guthabenkarten kaufen da brauchst keine Online Zahlungsmethoden und auch keine Kreditkarte.

Die Karten gibt es auch so von den Abstufungen das du egal welche Version du kaufst bis auf 1 Cent hinkommst.

1 Like

Die Bnet Guthaben Karten hat auch nicht jeder, bei mir bekommst du die nirgends.

Ich würde dir echt raten PayPal zuzulegen.

Mein Mann und ich haben uns jahrelang dagegen gesträubt, jetzt haben wir es schon seit Jahren und es läuft ohne Probleme. Und es macht sehr vieles heutzutage einfacher.

Weil PayPal bieten fast alle an. Selten das ich es mal nicht als Zahlungsmethode sehe.

2 Likes

Wo gibt es die Blizzard-Geschenkkarte zu kaufen?

Die Blizzard-Karten als Geschenk oder einfach zum Aufladen von Guthaben könnt ihr bei zahlreichen Händlern in Deutschland kaufen. Von Supermarkt und Discounter über Drogerie bis zu Elektromarkt und Tankstelle habt ihr jede Menge Möglichkeiten. Eines der Geschäfte befindet sich garantiert auch in eurer Nähe. Hier haben wir eine Übersicht aller Verkaufsstellen für euch zusammengestellt:

• Agip Tankstellen
  • Aldi Süd
  • Aral Tankstellen
  • Bft Tankstellen
  • Deutsche Post
  • Esso Tankstellen
  • Expert
  • GameStop
  • Hit
  • Jet Tankstellen
  • MediaMarkt
  • Medimax
  • Müller
  • Real
  • Rewe
  • Penny
  • Saturn
  • Shell Tankstellen
  • Total Tankstellen

also irgendwas davon sollte schon in deiner Umgebung vorhanden sein oder ?

1 Like

MMOGA akzeptiert Kreditkarte, hab da auch schon hunderte mal was gekauft.
Aldi, Rewe und Tankstelle haben Battle.net Giftcards oder Paysafecard.
Guthaben über Amazon gibt es aber auch:

Blizzard-Geschenkkarte - für Deutschland - Gutschein per Post https://amzn.eu/d/8RXZxFX

Auch hier nicht jeder Mediamarkt, Saturn, Rewe, Tankstelle ect hat die. Wir haben die vor 5 Jahren rausgenommen da die kaum gekauft werden.

Danke. Ich habe tatsächlich eine Tankstelle gefunden, die zumindest ein paar 20 Euro Karten haben. Was halt so perplex ist, dass ich es ja mit einer normalen, gedeckten Kreditkarte versucht hatte mehrfach und es halt immer abgebrochen wurde. Jedoch wurde mehrfach der eine Euro vorgemerkt. Ich hoffe dass das noch rausgenommen wird wieder. Kreditkarte sollte das einfachste Mittel sein. Oder halt auch nicht! ^^

Geht vermutlich um den früheren Zugang in Kombination mit Rückerstattung und wird daher nicht gehen o.ä…

Wieso man sich weigert, PP zu nutzen und sich das Leben selbst schwer macht, wirst du selbst wissen.

geht mir genauso, habe mit Kreditkarte gekauft und in den Transaktionen „steht aus“
nach 24 Wartezeit Eintrag in Transaktionen verschwunden.
Ich hoffe der Betrag wird jetzt nicht abgebucht, da ich ja das Spiel auch nicht bekommen habe und nicht spielen kann?
Habe den Vorgang zweimal durchgeführt, vergebens.