Moin
Mich nervt der Spitiborn gerade voll ab
Ab Pit80 macht man kaum noch schaden, das Nervt gewaltig.
Habe schon 4 Build probiert und nichts hilft wirklich.
Ich will ja kein Char wie den Barb der Onehits macht, aber wenn man Pit80 über 5 Minuten benötigt ist das sehr nervig.
Hat wer guten Skill/Paragon und Items und kann mir dazu mal was posten?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
Na, willkommen bei den Bugfreien Chars. Das ist der normal Zustand. Bugfrei+Nerfs.
Letzte Season durfte dein SB 1000x mehr schaden als andere machen. Diese Season sind es andere.
Nächste Season gibt wieder andere Ausreißer.
Zwischen 85-95 Pit ist für viele möglich, darüber hinaus mehr oder weniger nur Bugchars.
Das ist doch wieder Käse was Blizzard sich da leistet.
Bis ich mit dem Spirit Paragon 300 Erreicht habe, schau ich mir die Radieschen wohl von Unten an.
Hab auf Ewig ein Barb, der geht ab wie sonst was, aber das macht ja auch nicht so bock wenn alles OneHit ist.
Eine Mischung aus beidem wäre ok.
Da bist Du aber schon weit gekommen, meiner ist in Qual 3 steckengeblieben. Der macht schon in pit level 65 keinen Schaden mehr. Das gleiche mit dem Zauberer.
Der Barbar haut alles weg, Pfeilhageljäger fliegt nur so durch pit level 85 und über den Schattenwelle necro …
Und alles baut darauf das man ulits unentweg nutzt.
Da fehlt einfach das Balancing und die Buildvielfalt.
Gruß Zonk
Das macht es doch aus…ich spiele seit Saison1 meinen Diener Necro… in Saison 7 bin ich wie immer ohne Probleme bis Q4 gekommen und Grube macht er auch bis 75/80 ohne Probleme. Man muss allerdings sagen ich hatte richtiges Glück was Items angeht, sei es Mystics und andere. Dadurch das es nun eine Rüstkammer gibt habe ich vor knapp 2 Wochen nebenher mit Blutwelle aufgebaut…und ich muss sagen, durch wieder großes Item Glück (bspw. Zweihandstreitkolben mit 3GA!!!) hatte ich ihn recht zügig auf Pit 115. Ich werde jedoch bei meinem Dinerbuild bleiben, so schön der Blutwelle ist…es fällt einfach alle sofort um und das nimmt mir persönlich den Spielspaß. PS. ich bin für eine Gildentruhe, wäre Klasse wenn das noch kommt.