Hallo, seit dem neuesten Update kann ich DLSS nicht mehr auswählen, es erscheint neben Intels und AMDs Optionen gar nicht mehr.
Bei mir das gleiche Problem. Die Grafikkarte wird erkannt aber DLSS erscheint nicht in der Liste. Neuinst. hat auch nichts gebracht. Nach dem neusten Patch läuft das Spiel nicht mehr wirklich gut
Bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Bei mir leider auch das selbe.
DLSS ist verschwunden. War nach dem Release von VoH genau so. Vollbild gibt es immer noch nicht. Wegen eines anfänglichen Problems wurde der Modus rausgenommen. Wird sich aber scheinbar überhaupt nicht drum gekümmert. Dank VoH sinkt die Performance mit Raytracing mit einmal ziemlich.
Bei mir dasselbe plötzlich kein DLSS mehr , und man fliegt seit dem Halloween Patch gerne mal raus ,direkt zum Desktop und wird dann jetzt immer gefragt was man zuletzt gemacht hat vor dem Crash, super Hilfreich.
Also ich hatte vorher im neuen Gebiet nur 25-40 fps, weiter im Norden so um 50-60. Ich glaube das DLSS an ist und nur nicht angezeigt wird, Ich habe RayTraying komplett ausgeschalten und das Spiel läuft wie gewohnt. Alles auf Ultra/Hoch und hab wieder 80-130 fps. Vielleicht liegt das Problem bei RT…
Das ist leider keine Option für mich, da alles auf Anschlag vor VoH Release top lief. DLSS ist definitiv nicht an. Das sieht man.
DLSS scheint von Blizzard wieder mal deaktiviert worden zu sein.
Bei mir ebenfalls kein DLSS mehr nach dem Patch!!
Außerdem immer wieder Bildschirm Freezes.(Absutz) da ist „Frenris“ ein witz dagegen
Bitte beheben!
Danke!
Nein, es ist definitiv deaktiviert
Das DLSS aus dem Spiel genommen wurde,mal wieder ist echt Merkwürdig,zumal das es trotz hotfix immer noch läuft wie dreck und die 3060 läuft hoch wie sonst was, ne 2te Heizung brauch ich nicht :'D
Mich würde mal Interessieren wie sowas zu stande kommt?
Das Funktionierende Systeme derart Instabil werden und sogar Ganze Funktionen wie DLSS eingestampft werden die eigentlich für nen Verbessterten Spielfluss sorgen sollen.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.