Kein Elixier der Todesflucht ab Season 4?!

hm

naja wenn man ehrlich ist gehört es auch nicht zum HC Modus

sei es drum

denke mal das die Ausrüstung um einiges besser wird um das auszugleichen

1 Like

Naja vielleicht hat man permanent diesen Schutz, wenn es auslöst hat man eben diesen 5min cooldown bis der Schutz wieder aktiv ist.

Sie wollen ja auch schließlich einige Zutaten aus dem spiel entfernen.

Aber dass ist auch nur eine Mutmaßung.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie doch dieses Feature entfernen.

… spiele aktuell auch nur noch HC … kann ganz gut damit leben wenn das Gesöff rausgenommen wird … solang die Rollen der Flucht (bei techn. Problemen) weiterhin aktiviert werden und da nicht auch noch mit dem Rotstift herumgestrichen wird … :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :hocho:

… getreu dem Motto „Nur die Harten komm´ in Garten, woll?!“ :grimacing: :point_right: :headstone:

Genau :slight_smile:
Zurzeit spiele ich aber weiter D2R Hardcore, bis der PTR online ist :slight_smile:

Ich bin gespannt, ob es einen Ausgleich dafür geben wird (wie in D3, wo man für einen Cheat Death auf etwas anderes verzichten muss). Diese Saison hatte ich noch nicht einmal einen Procc, ich könnte auch ohne damit leben. Ich habe nur die Befürchtung, dass viele HC jetzt erst recht meiden werden, sobald sie einmal einen gut ausgerüsteten Char verlieren. Ich konnte einige für HC bisher gewinnen… Ob sie dann dabei bleiben werden? Who knows?

Denke nicht, dass es einen Ausgleich geben wird. Das CheatDeatPassiv vom Zauberer (Flammenschild als Verzauberung) wird im gleichen Zuge unbrauchbar gemacht, da wäre es merkwürdig, wenn neue eingeführt werden würden.

Bin da eigentlich auch nicht allzu optimistisch, aber andererseits führen sie mit den Pits eine Art „Komm an deine Grenzen“ ein. Wenn man seine Grenze erreicht bzw. knapp überschreitet, kann man von vorne beginnen und die Grenze ist aufgrund des anderen Gears eine ganz andere. Vielleicht siegt ja doch die Vernunft bei Blizzard, hehe.

Spiele auch HC , ich finde es sollte einen Trank geben. Gerade um manche höhen zu versuchen oder ÜBosse wäre das cool. VIelleicht sollte der einfach so Dropen wie Schriftrollen oder Selten sein. Oder es gibt ein Item was das kann und dann Kaputt geht.

Hab aber immer noch viel spass an HC , leider gab es einen Rip auf 85+
Die Höllen Typen die Orange sind aus der Helltide der Kam ich war tot. Also wirklich einfach OneShot in T4. Gear war gut Def. auch gut bis sehr gut :smiley: Bis dahin dachte ich das !

bin momentan lvl 62 und mir kommt es so vor als ob die chars viel besser geworden sind.

ich habe stats die hatte ich vor season 4 vielleicht bei lvl75+ oder zumindest erst auf T4

die ausrüstung wurde echt besser und somit kann ich es sogar verstehen das die das elixier rausgenommen haben.

welche werte hattest du denn bei widerstand gegen die verschiedenen schadensarten? alle bei 70%

dann wäre dein one hit heftig aber das ist eben HC :smiley:

Das Problem ist ja dass sie wirklich alles rausgenommen haben was einen cheat death effekt hat.

Lediglich die Schriftrolle gibt es noch aber die ist in den meisten Fällen nutzlos denn wenn du erkennst „oh das wird eng“ bist du oft eben auch tot bevor du die Schriftrolle auslösen kannst…

Grundsätzlich sollte HC eine besondere Herausforderung sein aber so wie es aktuell ist ist es schlicht Müll.

Da versteckt sich dann in endlosen Monsterhorden die du im Schlaf ummähst ein einzelnes Monster das dich onehittet…

Das macht richtig Spaß… nicht.

1 Like

Ich finde es sollte ein Aspekt oder Item geben der sowas in der Art wie die Bubble hat, du bekommst einen Extrem krassen hit und die Bubble geht an.

Und den Aspekt kannst du vielleicht nur auf ein Amulett machen was einen Wert hat , das dich Schwächer macht aber halt dir diesen Vorteil vom Überleben gibt.

Ich hab diese Session 3 Chars verloren , hab dennoch sehr viel spass !
Bislang richtig gut , es gefällt mir immer noch.

Hab alle Chars in der Helltide verloren an diesen Orangen Monstern laufe deswegen immer weg vor denen :smiley:

Hab aber auch jetzt UberDuriel Down und bin sehr zufrieden damit.
Hardcore macht mir immer noch den selben Spass , das spiel macht Bock ich hoffe die führen wie gesagt ein Aspekt ein. Gerne auch mit Großem Nachteil was Schaden oder Werte angeht.

Für mich ist diese Session 8.5/10 wegen meiner Hohen Spielzeit und Spass!

1 Like

… mir ging gestern auch der 2. HC-Seasonchar (Barb) flöten … hatte alles soweit für das Saisonfinale abgeschlossen … noch nen paar mal den 100er-Duriel gefarmt (so 20x ca.) und die Grube bischn gefarmt um die Items auf min. 4/12 zu bringen … dann war es soweit … der Uber-Boss (Duriel 200) sollte dran glauben … hat leider nicht mal ansatzweise gereicht … direkt hopps gegangen … ich war so genervt, da ich keine Chance hatte bzw. die Rolle der Flucgt nicht rechtzeitig zu nutzen konnte … direkt alles (dezent genervt) deinstalliert :baby: :dash: :boom:

… nuh ja lange Rede … bin jetzt über Nacht wieder auf den Geschmack gekommen … also wieder auf 0 gesetzt und dann geht´s auch schon wieder los … trotzdem schade, dass der Trank nimmer exisiert … evtl. zieh ich parallel nen SC-Char zum testen hoch um den Dicken vor dem nächsten HC-Versuch erstmal nen bischn beschnuppern … mmmmh :grimacing: :heart_hands: :dog:

barbarische Grüße schlürf
:blush: :coffee:

2 Likes

Hey ich kann dir den versuchen wenn du wieder soweit bist zu Legen auf HC.

Ich war mit dem Necro ja drin und geschafft. aber selbst das 1/4 bis die Maden von der denke kommen ist übel lang. Da kommt kaum schaden aber dann BÄÄÄMM wegen den Bolzen Trank und dann direkt 2/4 weg und das letzte Klopp ich so Runter bzw. die Diener hihi. Aber ohne Heilige Bolzen Trank No Chance ! Hatte 4 Qual Stacks dann ging.

2 Likes

… auf Dein Angebot komme ich zu gegebener Zeit gern zurück … insgeheim hoffe ich aber, dass sie entweder das Saisonziel mit den Uber-Bossen etwas entschärfen o. ggf. doch den Trank wieder einführen … mal abwarten … sooo … Musike an und den Knüppel frisch geschmiert … und dann geht´s auch schon wieder los :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :hocho:

:baby: :v:

2 Likes

ich wusste es!!
ich sagte doch, du bist der geborene HC spieler! :grin: :+1:
…am nächsten tag gehts sofort weiter, so muss das! :partying_face: :fire: :+1:

1 Like

… joar das Kapitel ist erst erfolgreich beendet, wenn die Saisonreise das Ziel erreicht hat und der Dicke mit dem 200er-BMI den Löffel abgegeben hat :baby: :point_right: :spoon:

1 Like

Das Saison Ziel lässt sich relativ leicht entschärfen indem man die harten brocken eben in SC erledigt wie auch die PVP Aufgaben.

1 Like

Du hast schon recht … aber dann bliebe dieses unangenehme (weichgespülte) Geschmäckle am Gaumen haften … wenn schon der HC-Mode gewählt wurde … dann soll es auch so enden … nur nicht so wie gestern :baby: :point_right: :headstone:

… habe das wohlige Gefühl, dass bis zum Ende der Saison bei den saisonalen Uber-Boss-Erfolgen seitens des Herstellers noch mal kundenfreundlich nachjustiert (entschärft) wird
:grimacing: :crossed_fingers:

2 Likes

So lange Blizzard die Entfernung sämtlicher 1Hit Schutzmöglichkeiten nicht zurücknimmt…

Draufgehen weil man was Dummes macht? Ok

Draufgehen weil Blizzard meint es wäre toll den Spielern Mechaniken zu präsentieren die Glücksabhängig den Char töten können? Nein danke

also ich konnte die Schriftrolle der Flucht am WE mal gut gebrauchen. Aber ist Glücksssache. Entweder schafft man es noch raus und wenn man Pech hat eben nicht.

Ich brauch sie aber auch für Disconnects…

das mit den One-Hits… naja da graust mir jetzt schon

Gibt es da gar nichts was man bei Uber Lilith machen kann?

Irgendwas sollten die noch einbauen und so wie ich Blizzard kenne kommt auch wieder was ^^

Ansonsten gefällt mir Season 4 bisher ganz gut

spiele aber keine 24/7 muss ich dazu sagen

1 Like