Kein Elixier der Todesflucht ab Season 4?!

hm

naja wenn man ehrlich ist gehört es auch nicht zum HC Modus

sei es drum

denke mal das die Ausrüstung um einiges besser wird um das auszugleichen

1 Like

Naja vielleicht hat man permanent diesen Schutz, wenn es auslöst hat man eben diesen 5min cooldown bis der Schutz wieder aktiv ist.

Sie wollen ja auch schließlich einige Zutaten aus dem spiel entfernen.

Aber dass ist auch nur eine Mutmaßung.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass sie doch dieses Feature entfernen.

… spiele aktuell auch nur noch HC … kann ganz gut damit leben wenn das Gesöff rausgenommen wird … solang die Rollen der Flucht (bei techn. Problemen) weiterhin aktiviert werden und da nicht auch noch mit dem Rotstift herumgestrichen wird … :face_with_symbols_over_mouth: :dash: :hocho:

… getreu dem Motto „Nur die Harten komm´ in Garten, woll?!“ :grimacing: :point_right: :headstone:

Genau :slight_smile:
Zurzeit spiele ich aber weiter D2R Hardcore, bis der PTR online ist :slight_smile:

Ich bin gespannt, ob es einen Ausgleich dafür geben wird (wie in D3, wo man für einen Cheat Death auf etwas anderes verzichten muss). Diese Saison hatte ich noch nicht einmal einen Procc, ich könnte auch ohne damit leben. Ich habe nur die Befürchtung, dass viele HC jetzt erst recht meiden werden, sobald sie einmal einen gut ausgerüsteten Char verlieren. Ich konnte einige für HC bisher gewinnen… Ob sie dann dabei bleiben werden? Who knows?

Denke nicht, dass es einen Ausgleich geben wird. Das CheatDeatPassiv vom Zauberer (Flammenschild als Verzauberung) wird im gleichen Zuge unbrauchbar gemacht, da wäre es merkwürdig, wenn neue eingeführt werden würden.

Bin da eigentlich auch nicht allzu optimistisch, aber andererseits führen sie mit den Pits eine Art „Komm an deine Grenzen“ ein. Wenn man seine Grenze erreicht bzw. knapp überschreitet, kann man von vorne beginnen und die Grenze ist aufgrund des anderen Gears eine ganz andere. Vielleicht siegt ja doch die Vernunft bei Blizzard, hehe.