Hallo zusammen,
hat sonst noch jemand das Problem, das Ihr nachdem ersten töten von Lilith keinen prächtigen Funken erhalten habt?
Hallo zusammen,
hat sonst noch jemand das Problem, das Ihr nachdem ersten töten von Lilith keinen prächtigen Funken erhalten habt?
Hi, viel schlimmer, auch bei Andariel und Varshan bei uns. Das ist ein Witz!
Jetzt ist der Boss blockiert und uns fehlen 2 Funken.
Gibt bereits Meldungen dazu im US Bugforum und auch die Entwickler wissen Bescheid:
Was meinst du damit?
Man kann in der Season 4 nur auf folgende Weise an prächtige Funken (aus Uber Uniques gewonnenes Material) erhalte:
perfekt auf den punkt gebracht!
ich möchte nur korrigieren, dass man nicht die kampagne durchspielen muss, sondern die letzte belohnungsstufe (stufe 18) von diesem ruf brett bei den eisenwölfen erreichen muss. ^^
Es wurde kommuniziert, dass jeder 200er Boss einen Funken gibt, bei erstmaligem Kill.
Das bedeutet also, das nur ein Funke kommt, wenn man einen 200er Boss das erste Mal schafft?
Ich glaube, so war das nicht kommuniziert.
Bei den Eisenwölfen also noch einer bei Stufe 18.
Wann wurde der Funke bei den Bossen geändert?
UberDuriel kill kein Spark ! Für was spiel ich eigentlich ?
war es denn die lvl 200 version?
und hast du davor vielleicht schonmal einen 200er boss gekillt?
Jop 200er Duriel und das war mein erster.
Manche bekommen 2 und manche keinen.
hmm okay sry, dann habe ich echt keine ahnung…
eigentlich bekommt man für einen beliebigen 200er boss nur einmalig (accountweit) 1x spark.
Ich hätte anscheinend zur Stadt und wieder ins Dungeon Porten sollen , damit ich den Spark bekomme. Ist ein Bug. Somit hab ich halt Pech, wo bei das Game eh Boring ist.
Bei mir ist auch kein Spark bei Level 200 Duriel gedroppt. Ich bin in die Stadt geportet und wieder zurück, aber es war trotzdem kein Spark da.
Bekommt man den Spark noch irgendwie, wenn man sich beim Support meldet oder so? Da man ja zienlich limitiert ist, um an Sparks zu bekommen, wäre das schon sehr ärgerlich, wenn man den nun wegen dem Bug verpasst hat.
Hast du im Inventar unter Materialen geschaut? Der Funken ist kein Lootbarer Gegenstand…
Und es gibt nur:
1x Wenn man Lilith irgendwann mal gekillt hat,
1x für dem ersten! 200er Boss den man die Season gekillt hat
Beliebig viele je Rang 18 bei den Eisenwölfen, also für jeden Char der es erreicht.
Ist der bug noch immer? Heute das erste mal Uberboss gelegt ( Grigoire) und keinen funken bekommen
Hab gestern das erste Mal Lilith in Season 4 gelegt und keinen Funken bekommen.
Der Bug sollte doch angeblich seit dem 28.05. behoben sein. Scheinbar nicht.
Die ständigen Bugs bei Diablo 4 sind mehr als nervig. Mal sehen ob Blizzard es
hinbekommt das rückwirkend zu fixen. Ich bezweifle es.
Das erste mal diese Season oder allgemein? Wenn du sie vorher schonmal gelegt hast hast du vor ein oder zwei Wochen bereits deinen Funken erhalten
Kann ich so bestätigen. Soeben Lilith das erste Mal diese Season gelegt, keinen Funken bekommen…
Und auch hier die Frage… das erste mal allgemein oder nur diese Season. Wenn man Lilith in irgend einer Season gekillt hat, egal ob S1,S2 oder S3 hab es den Funken bereits automatisch.
k wenn das allgemein gilt, dann hatte ich den Funken von ihr bereits aus einer vorherigen Season.