Hallo. Ich habe in Diablo 4 keinen Sound. In den Soundeinstellungen wird mein Standard Soundgerät auch nicht erkannt. In Windows (23H2, Update 2) wird die Soundausgabe erkannt und funktioniert auch sonst - auch in anderen Spielen. Wenn ich das Internet durchforste, dann sehe ich, dass es diesen Bug schon seit der Beta gibt. Warum wurde dieser noch nicht behoben? Weil es einen Workaround gibt, indem man in den Soundeinstellungen bei Windows diese Ausgabe auf „nicht zulassen“ und dann wieder auf „zulassen“ und manches Mal muss man das mehrmals machen? Das ist doch keine Lösung.
es givbt ne tasten kombination die du beim spielen drückst. teste mal strg+x irgendwo da war es.
nun optionen öffnen sound und oben dies quadrat anklicken s muss orange sein. da machste sound on/off im menü. diese strg +x oder wie die kombi auch ist wirst du aber noch öfters treffen. ja das nervt auch.alles dämliche konsolen clone ,es gibt keine ordentlichen pc games mehr.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.