Keine Flüsternden Hölzer zu finden

Salve zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe: Seit über 30 Stunden hänge ich nun schon an der Quest „Der Kern der Fäulnis – Betretet: Brennender Wurzelhort“. Egal, wie viele Truhen vom Flüsternden Baum oder Stillen Truhen ich öffne, ich erhalte keine Flüsternden Hölzer. Ich habe bestimmt schon annähernd 80 solcher Truhen geöffnet. Was mach ich Falsch?

Mal genau bei den Altptraum Dungeon Schlüssseln geschaut. Die sehen genau so aus.

Habs nochmal nachgeschaut: Ja, ich erhalte nur „Alptraum Dungeon Schlüssel“ und keine flüsternden Hölzer aus Truhen.

Moooment… Das ist ein normaler Quest für den du gar keinen Schlüssel brauchst. Der Dungeon ist im westen. Über Gea Kul

/edit Falls du schon auf T1 rumläufst eventuell mal auf normal oder so wechseln.

3 Likes

FALSCH, es ist ein „Saisonquest“. Bei Gea Kul gibt es keinen solchen Dungeon.

Ja es ist ein Season Quest. Du sprichst mit Caidin und er will das du da hin gehst.
Hier im Video so ab 20:30

https://www.youtube.com/watch?v=9mvKgZ5NGwE

1 Like

Hab von „Qual II“ auf „Schwer“ gewechselt und siehe da der Dungeon ist da. Danke dir sehr.

Wenn du die Quest offen hast und auf Qual 1 oder höher unterwegs bist bekommst da sogar immer wieder ne Ingame Meldung die genau das sagt das du auf Reumütig oder niedriger stellen sollst um das Questdungeon zu betreten.

1 Like

Danke Dir Predni, beides richtig. Runter von den Qualstufen und man brauch kein Wurzelgedönns!

Hat sich das Thema erledigt? Wenn nicht, ich kann dir welche schenken. Ich mache die immer platt, weil sie m.E. eh nix bringen - bzw. mir noch nix gebracht haben, außer dem Abschluss einer Quest in der Season. Die Quest hieß: „Entwurzelt“ - wie passend. :slight_smile:

1 Like