Keine gültige Lizenz

Jap. Ich hab es sogar auf der Konsole meines Mannes probiert. Bei ihm läuft alles einwandfrei. Nur ich komme immer noch nicht rein :smiling_face_with_tear:

Denke mal da smit der Konsolenfreigabe klappt bei D4 nicht! Blizz hat bestimmt ein riegel vorgeschoben. :frowning:

Was dreist wäre ohne es zu kommunizieren weil viele sich die 109 Version nur dafür gekauft haben hätten sie von Anfang an gesagt das der shear vom 2 an nicht möglich ist sondern erst ab dem 6.6 hätten viele die Version garnicht gekauft

Servus Konsolen Spieler. Wollte nur informieren das bei uns PC Spieler das selbe ist. Trotz Ultimate Edition kann ich Diablo 4 nicht starten - #27 von Galactica-21761

In meinem Account steht auch unter: " SPIELE & ABONNEMENTS" Diablo 4 drin aber dahinter die Zeilen sind leer. Bei allen anderen Spielen steht ja: „Aktiv“. Also wird die Lizenz nicht erkannt.

Ich habe im März 2023 die Ultimate Editon vorbestellt. :frowning:

Same Here … Couch Coop mit gleicher Lizenz funktioniert nicht … Als p2 Fehlermeldung keine gültige Lizenz …in den betas hat das einwandfrei funktioniert… Echt schade :pensive:

Hehoi,

Bei diesem Problem müssen wir alle 3 Systeme getrennt behandeln:

PC
Das Problem liegt in der Blizzard app, bzw, den dort gespeicherten Daten.
Siehe diesen Sticky.

Playstation
Wird von unseren Entwicklern zurzeit untersucht.
Siehe diesen Sticky.

Xbox
Vermutlich wird das hier durch das Sharing der Lizenz per Xbox ausgelösst was unseren Informationen nach in Diablo 4 nicht unterstützt wird.
Siehe diesen Sticky.

Bitte beachtet das sich alle Informationen jederzeit ändern können. Wir werden unser möglichstest tun die Stickys aktuell zu halten.

1 Like

Ich habe finally nen fix, und zwar hatte ich diablo 4 als ultimate vorher schon auf dem pc, mein xbox acoount war mit diesem gelinkt, als ich jetzt auf xbox das game gekauft habe mit diesem account damit meine freundin mit mir zocken kann, dachte battle net es gäbe nur eine lizenz.

link voneinader trennen, das game im ps oder xbox store erstatten lassen (dauerte auf xbox 2 min) und dann das game wieder im store gekauft nun funktioniert alles man darf die accounts nur nicht wieder linken

Wow wenn das mit der Xbox Version der Fall sein sollte, ist das Betrug in meinen Augen weil das nirgends dabei steht! Sowas sollte doch mit eingeplant werden. Diese Funktion auf Xbox gibt es doch nicht erst seit gestern! 100€ vorn Poppes und nur mein Mann kann zocken… Wow einfach wow… War bis eben noch guter Dinge… :confused: nun einfach nur hart enttäuscht. Sollte mein erstes Diablo werden und echt kein Bock mehr​:weary:

Hallo liebes Team ich möchte nur fragen da es hieß am 2.6 dürfen alle die vorbestellt haben und eine bestimmte Version haben schon spielen und ich habe die Ultimate Edition und kann das spiel heute noch nicht spielen

und bin auf PC Version

Release ist am 06.06.

Vorabzugang steht ganz klar dabei dass dieser unter der Voraussetzung möglich ist dass keine Probleme auftreten.

Lies noch mal genau was der Vorabzugang bedeutet. Insbesondere das „Tatsächliche Spielzeit vorbehaltlich möglicher Ausfälle und Zeitzonenabweichungen.“

Blizzard hat niemals garantiert das man ab 02.06. sofort ohne Probleme spielen kann.

Habe seid heute morgen das gleiche Problem gestern noch gezockt und heute morgen auf einmal keine gültige lizenz frechheit sowas

Hy! Hast Du eine Lösung gefunden? Ich sitze immer noch vor dem Fehlercode :persevere:

Auch mit Kauf und spiele runterladen geht es auf der Xbox immer noch nicht

Gleiche wie Snuck, komme auch immer noch nicht rein :weary:

Ich stimme dir 100% zu, das ist eine Riesen Abzocke!

Ne absolute Frechheit. Ich kauf mir ein Spiel und will das dann verdammt nochmal ganz einfach zocken. Ohne irgendwelche extra Accounts, oder was weiß ich. Hab die Disc, welche Lizenzen brauch ich denn noch??? Läuft der Schrott dann zumindest ab morgen problemlos, oder muss ich mein Erstgeborenes dafür opfern? Unfassbar…

So wir haben jetzt den 6 und immer noch hab ich keine gültige Lizenz
Wat soll das?

Bei mir mir auch. Klasse, der Release fängt ja echt super an.

Wofür hab ich nochmal gezahlt ?