Keine gültige Lizenz

Ihr habt mir den Release versaut… 110€ für Ultimate hingelegt PS5 Version… nur um nach der Warteschleife den Fehler zu lesen dass ich keine gültige lizenz habe…

Danke für diesen geilen Release…

8 Likes

Na so extrem würde ich es nicht formulieren, aber gleiches Problem bei mir. Bitte korrigieren.

1 Like

Wie bitte 110€ und ich kann zum Release nicht zocken, würde das schon als Schweinerei bezeichnen…

1 Like

Habe exakt das selbe Problem.

1 Like

Gleiches Problem bei mir. Code 315306 :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Same here ! PS5

In Zukunft wird nichts mehr vorbestellt !

1 Like

Abend!
auf Xbox Funktioniert es nur PS5 hat irgend wie das problem. Freund hat genau das gleich Problem auf Ps5.
Richtig traurig wollte mit ihm durch Grinden.

Selbes Problem auch hier …… schön ist das nicht …

1 Like

Habe das selbe Problem narf

1 Like

Versuche gerade linzenzen auf der ps5 zu aktualisieren. Mal schauen was dann passiert.

Selbes Problem auch bei mir

Ganz ehrlich und bei allem Verständnis für das Unternehmen das Geld verdienen möchte… aber dann muss für 110€ alles reibungslos laufen…

Ansonsten Offline Modus…

Mein Release ist wirklich zerstört…

Wofür die Stresstest usw…

Ich fühle mich wirklich abgezockt…

1 Like

Selbes Problem auf der Ps5.
Ich hoffe, da es ja jetzt vermehrt Auftritt, dass sich Blizzard im Laufe der nächsten Stunden darum kümmert und man wenigstens übers Wochenende spielen kann und nicht auf seinem Vorabzugang " sitzen bleibt "

4 Likes

Wurde mal wieder richtig gut getestet

2 Likes

Leider das selbe Problem. PS5 Ultimate - Keine gültige Lizenz

Nop spiele auf Xbox und habe auch keine Lizenz. Mein Mann hingegen schon und unsere Freunde.

2 Likes

Ich glaube es funktioniert auf keiner PS5. Schweinerei sowas! Das Geld nehmen Sie gern, den Service bieten Sie aber leider nicht.

1 Like

Code 315306 was ein dreck

Hast du da schon was heraus finden können?

Es scheint auch von seiten sonys probleme zu geben da das netzwerk komplett überfordert ist. Lizenzen lassen sich nicht aktualisieren.

2 Likes