Keine gültige Lizenz

Ich kann das leider nicht bestätigen. Habe den selben Fehler auf der Xbox Series X.

2 Likes

Worüber kann man das versuchen es zu aktualisieren?

1 Like

Bei mir auch der gleiche Fehler (ps5)

Der mist ist bei mir auch

Es kann keine gültige Lizenz für Diablo lV gefunden werden. (315306). Habe das Spiel um 23 Uhr gekauft warum kann ich nicht spielen. Da hätte ich mir auch die normale Version kaufen können und hätte 20 Euro gespart

PS5 / Deluxe

liegt es Vlt an Deluxe und Ultimate das würde mich fragen.
Besitze die Deluxe

Wenn es auf PC und XBOX läuft, könnte das aber auch ein ein Sony-Problem sein. PSN at it’s finest halt. Aber lt. Status-Seite ist alles online, was nichts heißen muss. :frowning:

Habe auch die Deluxe.

anscheind haben ein paar Xbox user auch das Problem.

1 Like

Kann mich nur anschließen, keine Lizenz. Bitter bei der Vorfreude auf das Spiel…

1 Like

Same :raising_hand_man:t3: PS5 (auch Ultimate Edition)

1 Like

Ja grundsätzlich ist sony online aber nicht alle dienste scheinen sauber zu laufen.

Weshalb es dadurch ein problem sein kann. Möchte aber nicht ausschließen das es nicht an mehreren stellen hakt

lasst jetzt mal endlich den praktikant ran, damit er das problem behebt. das stammpersonal ist ja scheinbar nicht in der lage, einen knopf zu drücken damit der log-in läuft.

4 Likes

Hier das gleiche Prob. Nicht mal Neuinstallation brachte Abhilfe

2 Likes

Stand 01:28 Uhr immer noch dieselbe scheis…

Selbes Problem auf der PS5 - dachte erst es liegt evtl. daran, dass ich den Battlenet-Account erst mit Anmeldung erstellt habe - aber scheint wohl auch „alte Hasen“ zu treffen.

1 Like

Läuft auch auf Xbox nicht bei jedem. Bei mir zum Beispiel xD Mein Mann aber keine Probleme :smile:

Popcorn holen und mimi lese

1 Like

Die selbe Fehlermeldung! (PS5)
Extrem Ärgerlich!
Zügige Lösung!

Ps5 bei mir, das selbe… hoffe das wird schnell gefixt…

Kennt denn zufällig jemand, einen bei dem es auf der PS5 läuft?

1 Like