Keine gültige Lizenz

Ist bei jemanden auch schon die Lizenz abgelaufen und kann diablo nichtmal starten und auch keine Lizenz prüfen

Bring sie bloß nicht auf Ideen! :rofl:

So ein Mistladen… bei d2 auf der konsole konnste wenigsten off spielen hier kannst du nichts machen ausser „wenn es stimmt“ nochmal 1.99 investieren… Blizzard so lächerliche leute einfach unnütz… ich hoffe das ihr mal Konsequenzen für sowas bekommt. Sind ja auch nicht erhaltene leistungen für die man zahlt…

P.s. war das letzte blizzard spiel was ich gekauft habe :v:t2:

Hab gerade Münzen gekauft und es funktioniert. Es ist ein reines verarschen der Community

Kauft keine Münzen!
Nach 20 min hat mich PlayStation Network wegen fehlender Lizenz rausgeworfen aus dem Spiel…:face_with_symbols_over_mouth:

Das werden die auch so schnell nicht beheben, da sie merken, das sie das schön ausschlachten können, das leute 1.99 bezahlen und so nach 1h schon millionen in ihre kasse spült

PlayStation 5 Diablo IV Deluxe Edition exakt das gleiche Problem… wie kann das sein? Betas liefen… Server Slam lief auch…. Dann zahlt Mann 100€ das es in der Nacht zum Release zu so nem Fehler kommen kann…. Unmöglich und ich hoffe ihr entschädigt Betroffene für diesen blödsinn… komischer Weise steht auf der psn Seite alle Server laufen… geht Mann weiter ins Detail kommt auf einmal eine wartungsmeldung… ja ne is klar. Lasst euch was einfallen echt peinlich :see_no_evil:

Habe die Münzen gekauft und nun geht’s endlich…. Danke euch! :+1:

Vielleicht hilft es jmd. Oder es war Zufall: Nach Kauf eines Platin packs funktioniert es nun. (Wer es versuchen will, macht es auf eigenes Risiko)!!

Als ob ich jetzt Münzen kaufen würde… ihr habt sie nicht alle… wenn hier irgend was passiert dann den Battle pass umsonst für alle die jetzt kein Zugriff haben auf das Game…. Oder Geld zurück… noch ma 2€ ausgeben….im Leben nicht…Ich bin seid day one von World of Warcraft dabei aber sowas is mir noch nicht untergekommen… schämen solltet ihr euch… das war auch mein letztes Game was ich bei euch im Vorverkauf gekauft habe…

1 Like

Auf xbox funktioniert es eben nicht … zumindest bei mir… hab mir auch extra wie viele geschrieben haben platin gekauft für 1.99 … nix geht … bin stinkesauer

1 Like

Versucht hab ich es … aber geht nix … immer noch keine lizenz … und das nicht bei Ps wo viele schrieben dss das da sproblem sei … nein auf xbox

Share mit nem kumpel er hat es gekauft er kann spielen ich nich echt schade

Besteht das Problem immernoch?

Bei mir ja. :man_shrugging: Keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll.

Jap. Ich hab es sogar auf der Konsole meines Mannes probiert. Bei ihm läuft alles einwandfrei. Nur ich komme immer noch nicht rein :smiling_face_with_tear:

Denke mal da smit der Konsolenfreigabe klappt bei D4 nicht! Blizz hat bestimmt ein riegel vorgeschoben. :frowning:

Was dreist wäre ohne es zu kommunizieren weil viele sich die 109 Version nur dafür gekauft haben hätten sie von Anfang an gesagt das der shear vom 2 an nicht möglich ist sondern erst ab dem 6.6 hätten viele die Version garnicht gekauft

Servus Konsolen Spieler. Wollte nur informieren das bei uns PC Spieler das selbe ist. Trotz Ultimate Edition kann ich Diablo 4 nicht starten - #27 von Galactica-21761

In meinem Account steht auch unter: " SPIELE & ABONNEMENTS" Diablo 4 drin aber dahinter die Zeilen sind leer. Bei allen anderen Spielen steht ja: „Aktiv“. Also wird die Lizenz nicht erkannt.

Ich habe im März 2023 die Ultimate Editon vorbestellt. :frowning:

Same Here … Couch Coop mit gleicher Lizenz funktioniert nicht … Als p2 Fehlermeldung keine gültige Lizenz …in den betas hat das einwandfrei funktioniert… Echt schade :pensive: