Hallo zusammen,
ich bin an einem Punkt angekommen, an dem es (scheinbar) nicht weitergeht. Ich habe 99B auf meinem Konto, nochmal so viel in Materialien und kann die Kohle einfach nicht auf den Kopf hauen. Alle guten Items gibt es nur gegen Bares auf verschiedenen Seiten zu kaufen. Niemand verkauft Ingame ein BISitem, weil er/sie/es dafür in der Bucht echte Moneten bekommen kann. Laut AGBs (von Blizzard) ist das natürlich nicht gestattet und trotzdem gibt es Händler, die >10000 positive Bewertungen haben und die von mir gesuchten Items im Hunderterpack anbieten bzw. verkauft haben.
Vielleicht würde es helfen, wenn man Items nur 1x traden kann.
Besten Dank + Frohes Neues
EDIT: Fehler gefunden (nicht inhaltlich)
Die gleiche Frage aber stellt sich doch auch der Spieler ,der dir im Spiel -so wie du es möchtest - einen Gegenstand verkauft …was soll ich dann mit der ganzen Kohle von dir anfangen?
Meine Spielidee ist …ich findet es selbst und vrrstärke mich dadurch, oder eben auch nicht und suche weiter.Wo bleibt sonst der Spielspass…doch nicht wenn ich mir Teile kaufen kann…egal ob gegen Gold oder Bares .Das ist aber exklusive nur meine eigene Meinung!
2 Likes
Ich finde, wer Items kauft statt sie zu erspielen, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber das Geschäft boomt ja weil es diese Opfer zu Hauf gibt.
3 Likes
Ich sage es mal so. Macht diesem Tradinggetue ein Ende! So machen wie in D3. In der Gruppe tauschbar 24 Stunden und dann nicht mehr! So schafft man das Problem aus der Welt! Das Tradingsystem in D4 macht das Spiel kaputt!
3 Likes
Darum wäre ich pers. für ein ingame Auctionhouse… viele werden natürlich wieder sagen niemals aber das würde diese Geschäfte gegen „bares“ wie du es nennst eingrenzen. Natürlich meine ich mit diesem Ingame Auktionshaus nur Spielwährung und kein Echtgeldauktionshaus.
Ich kenn nur das „trade hacking“ ingame. Lösung: erst das item fallen lassen und schauen, ob es sich wegen der double id auflöst. Mindestens 30 sekunden. Erst wenn es dann noch da ist, wird bezahlt mit gold.
Von echtgeld auktionen habe ich noch wie was gehört. Erzählt mal mehr bitte
Sehe ich auch so. Das System hat in D3 funktioniert und sollte einfach übernommen werden. Warum das Rad neu erfinden…
Angenehmer Nebeneffekt: man würde den Nutzen des Gruppenspiels stärken.