Keine Hilfe von Blizzard

Ich habe massive Probleme aber anscheinend interessiert das niemandem bei Blizzard. Ich habe jetzt schon ein paar Tickets gezogen aber die Antworten sind komplett nutzlos und das noch schlimmere is dass ich nicht mal auf Tickets antworten kann. Ich spiele immer schön Blizzard Spiele aber hab bis jz zum Glück nie den Kundendienst von Blizzard gebraucht, den dieser Kundendienst funktioniert überhaupt nicht in meinem Fall, seit Dienstag Abend bitte ich um Hilfe aber wie schon geschrieben kommen nicht mal vernünftige Antworten auf meine Hilfestellung. Das ist der Text den ich Blizzard ständig übermittel: Hallo. Leider komm ich auch nicht richtig in mein vorgestern erstellten Battle.net Konto rein um in das Ticket einzusehen, hoffe diese Nachricht wird gelesen.
Mein genaues Problem ist dass ich Diablo 4 seit Erscheinungsdatum auf meiner Xbox series x gespielt habe und ich kann mich auch nicht erinnern dass ich mich damals bei battle.net angemeldet habe, ich habe das Spiel gekauft heruntergeladen und angefangen zu spielen. Vorgestern meldete ich mich meiner Meinung dass erste mal bei euch an mit dem Gedanken mit der battle.net App am Handy den Diablo Chat zu nutzen. Ich dachte wenn ich battle.net mit meiner Xbox verbinde werden auch meine vorher erspielten und gekauften Dinge übernommen und nicht dass das alles verschwindet. Irgendwo müssen ja meine alten Charaktere und gekauften Sachen gespeichert sein, darum verstehe ich nicht warum dass sich automatisch regelt. Leider komm ich jetzt seit dem nicht mehr in Diablo rein und meine erspielten und gekauften Sachen sind alle weg. Bitte dringend um Hilfe über E-Mail oder telefonisch+. Seit Dienstag Abend kann ich nicht mehr Diablo 4 spielen… Vielleicht liest dies jemand von Blizzard.

bitte lösch SOFORT deine nummer aus deinem beitrag!
hier wird nur von der community geholfen, also keine blizzard-mitarbeiter

melde dich beim microsoft-support, die sind dafür zuständig

2 Likes

Noch sind wir da. Aber die Antwort ist in der tat korrekt. Der X-Box Support sollte sagen können welcher Blizzard Account auf der konsole benutzt wurde und dann kann man helfen wieder zugang zu diesem zu bekommen.

3 Likes

Wie bereits erläutert benötigt man einen Battlenetaccount um zu spielen.

Ich weiß nicht genau warum man auf der Konsole nicht gefragt wird ob man bereits einen Battlenetaccount hat oder nicht aber es wird anscheinend einfach ein neuer Battlenet Account angelegt.

Ich würde denken, dass es hilfreich wäre die Email Adresse von Diesen herausfinden.

2 Likes

Ja danke erstmal für die Antwort, ich habe auch schon den Xbox Support 4mal angerufen, die sagen mir immer das gleiche, nämlich dass Blizzard dieses Problem lösen muss. Normalerweise bin ich ein sehr freundlicher Mensch aber seit Dienstag Abend kann ich nicht mehr Diablo 4 zocken und bitte um Hilfe bei Microsoft und Blizzard aber niemand hilft mir.

Das Problem ist das wir nicht wissen auf welchem Account du vorher gespielt hast. Das müsste Microsoft nachschauen. Danach können wir dir helfen wieder darauf Zugriff zu bekommen.

3 Likes

Das verstehe ich dass das es Problem ist. Ich bin auch alle meine E-Mails der letzten 1,5 Jahre durchgegangen um zu sehen ob ich mich jemals angemeldet bei euch habe, fand aber nichts. So wie es aussieht ging das damals automatisch als ich Diablo 4 zum ersten mal startete. Für mich ist es halt sehr schwierig, da ich ein treuer Kunde bin und eigentlich sehr begeistert von Diablo 4 bin und ich es gerne noch Jahre weiter spielen würde und aber zwischen Xbox Support und battle.net Support stehe und keine Lösung rauskommt

Schau mal in dein Ticket. :slight_smile:

2 Likes

Jaa, vielen vielen Dank. Bin gerade beim probieren diese E-Mail Adresse zu aktivieren, komm noch nicht rein aber jetzt habe ich eine Lösung. Möchte mich auch entschuldigen dass ich anfangs so wütend war, viel um die Ohren im Moment und Diablo 4 ist mein Ausgleich derzeit. Ist leider mein erstes Diablo, bin vom Game sehr begeistert.

3 Likes

Jetzt möchte ich mich nochmals sehr bei dir bedanken, es hat geklappt. Habe zum Glück noch meine alte SIM-Karte mit der hinterlegten Nummer gefunden, so konnte ich mich jetzt in das richtige battle.net Konto einloggen und die Verbindung klappt mit Xbox, alles wieder da. Und nochmals eine Entschuldigung von mir dass ich nicht sachlich geblieben bin.

5 Likes

freut mich, dass du wieder dein altes battle.ne-konto gefunden hast

1 Like

Danke :slight_smile: mich auch sehr :upside_down_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.