Wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne eine Möglichkeit wünschen die Gesamte Spielzeit meines D4 Accounts einzusehen.
Leider ist das nicht möglich.
Wie bei WOW die genaue Spielzeit jedes Charakters und die Totale Spielzeit auf dem ganzen Account.
Ich frage mich wieso dieses Feature fehlt.
Kann doch nicht sein…
Totale Spielzeit hast du in WoW ja auch nicht müsstest jeden Char zusammen zählen und falls du mal welche gelöscht hast siehst die Zeit davon nicht mehr.
Ansonsten die Schnittstelle um sowas auszulesen ist da zumindest gibt es inoffizielle Armory Seiten, die ich benutzt hatte aktualisiert seit S4 nicht mehr aber davor hat die alles von meinen Chars angezeigt Spielzeit in Tage/Stunden/Minuten, Monsterkills, Elitekills, Gold gesammelt…
1 Like
Warum sollte man ein Feature auf so etwas legen, was sehr speziell ist und
eigentlich absolut unrelevant für das Spiel ?
Manche machen es halt, manche halten es nicht für wichtig.
Mir ist es als Beispiel nicht wichtig, denn wozu, es erfüllt keinen Zweck.
Ich sehe meine Gesamtspielzeit in Steam und selbst das ist nicht wichtig für mich.
Die 'Prios werden daher wohl bei anderen Dingen liegen für Blizzard.
Der Vorteil, wenn man auf der Ps5 zockt…Alle Spiele mit Angaben in Std. Auch von der vorherigen Ps4 includiert. 
Dieses Feature gibt es längst. Oder denkst du Blizzard überwacht nicht ganz genau wer wo wieviel spielt.
Die Daten Sind da. Das irgendwo Anzeigen zu lassen kostet nen Programmierer etwa 5 bis 10 min.
Diablo III konnte das für jede Klasse einzeln anzeigen. Zusammenrechnen muss man es noch selber.
Bei Diablo IV muss man halt eine Excel Tabelle anlegen. Da kann man dann die Spielzeit je Char vor dem Löschen eintragen.