Keine Mehrstern Items mehr , Vermachte nur noch mit 1Stern

Ich weiß nun nicht ob es nur mir so geht aber wie ich erst Heute/ Gestern bemerkt habe sind Vermachte mit einem Stern gekennzeichnet aber ich bekomme keine Items mehr mit 2-4 Sternen . Ob nun Bossruns , Alptraum , Bäumchen … ach egal es gibt keine mehr bei mehr als 100 Runs in allen Gefilden. Was ich festgestellt habe das Vermachte halt einen Stern haben und somit von den Legend einfach zu unterscheiden sind . Das ist ja soweit ok aber das es keine mehr mit mehr als 1 Stern droppen ist doch etwas merkwürdig bei mehr als 100 Runs . Ist mal wieder mit einem Patch was verbugt . So langsam macht es keinen Spass mehr . Mir kommt es so vor als wenn mit jeden Patch das Game verschlimmbessert wird wie zb . wenn ein Mob an einer Säule oder ähnlichen steht ist er mitunter schwer zu killen, egal wie ich mich hinstelle , ich muss mich erst entfernen damit er hinter mir herläuft um ihn zu killen. NERVT.!!

1 Like

deine schilderungen kann ich gut verstehen. laufe mit meinem mann auf T2 rum und es fliegen 2 oder 3 sterne. zwar mittlerweile sehr, sehr selten gegenüber noch vor 2.0 aber man bekommt sie noch.
ich habe eher das problem dass ich stellenweise überhaupt mal zu vermachten items kommen muss die ich brauchen kann :sweat_smile:

mit dem mobs ansich hab ich momentan noch keine probleme.

Das geht seit knapp 2 Wochen schon so. Da ist Seitens Blizzard an der GA Schraube gedreht worden (vorher ist deutlich mehr gedroppt). Ich habe mir den Spaß gegönnt in der Höllenflut alle Kisten zu öffnen und nicht ein Gegenstand mit GA. In der Höllenhorde droppt in der GA Kiste gerade mal 1 bis 2 Gegenstände mit 1 GA. Mehrere GAs (2 - 3 - reichen mir ja schon) habe ich seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, und wir spielen jetzt nicht sonderlich wenig. Das Phänomen können meine Spielpartner bestätigen.

Und ich dachte das geht nur mir so. Bin ja schon froh, wenn ich auf Qual 4 überhaupt noch einen Gegenstand mit wenigstens einen GA bekomme.

1 Like

Ja, mit 2 Wochen kannst du recht haben , ich habe nur nicht so genau geschaut . Nur nachdem dieser eine Stern bei den Vermachten angezeigt wird droppen keine mehr mit mehr Sterne , ich denke da ist ein Patch in die H… Sterne gegangen

Ich hatte jetzt auch mal auf T3 die Kisten in der Höllenflut geöffnet. Nichts mit über 1 GA. Die Drops kann man nicht an einer Hand abzählen sondern an einem Finger. Von allen Kisten (auch von den Blutjungfern) droppt sehr, sehr, sehr wenig 1 GA.

Wenn Blizzard jetzt der Meinung ist das man da länger spielt könnte das ein großer Irrtum sein. Wenn der Spieler nicht wirklich weiterkommt wird er nicht unbedingt länger spielen nur um das zu bekommen was er benötigt. Er wird relativ schnell feststellen, dass es rein gar nichts bringt Höllenflut, Horde, NMD und Grube laufen weil nichts droppt.

Im Handelschat regnet es haufenweise Sterne. Das ist mir ein echtes Rätsel.

Mir geht es seit ein paar Wochen genauso. Ich habe auch mehr als 60 runs beim Zir gemacht, da ich gerne das zersplitterte Winterglas mit 3 oder 4 Sternen hätte.
Ich trage immer noch das zersplitterte Winterglas mit 1 Stern.

Spiele seit längerer Zeit bereits auf Qual 3. Da glaubte ich mehr Chancen auf Vermachte 3-4 Sterne Items zu erhalten, aber von wegen.

Ein einziges Mal habe ich ein vier Sterne Item erhalten und war noch nicht einmal auf meinen Charakter mit den Fähigkeiten ausgerichtet.

Die Drop Rate ist so mies geworden, dass ich auch nichts mehr z.b. im Shop kaufe, da ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch weiter spielen werde, wenn sich daran nichts mehr ändern sollte.

Ich gebe auch SunFire recht. Ich hoffe doch mal nicht, dass Blizzard sich denkt, dass man deshalb immer noch länger spielt. Es frustriert nur noch mehr, denn ich finde auch den Sprung von Q1 auf Q2 die Endbosse zu machen viel zu schwer. Das steht zu keinem Verhältnis.

Ok mittlerweile schaffe ich auf Qual 3 ein paar Endbosse, aber Andariel lasse ich bereits außen vor, er wird mich gar nicht sehen. Genauso wie Lilith. Die ist eh der Oberknaller.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, andere Spieler kommen hoffentlich wunderbar damit zurecht.

1 Like

Alles was ihr so sagt stimmt fürchte ich.Bin auf Torment Qual 4 laufe auch alles ,Bosse ,Gruben Höllenhorden ,Albtraum Dungeons und Unterstadt und bekomme selten ein Item mit 1 GA ansonsten nur Schrott , das muss doch einen Grund haben oder ?