Keine Pets für Gold und Co?

Hallo,

wird es keine Pets geben die zb Gold aufsammeln ?:slight_smile:

1 Like

Für nur 39’999 Platinum wird es bald ein Pet im Shop geben, dass Gold aufsammelt. Und für weitere 45’000 wird es das Gold auch an Deinen Char senden.

6 Likes

Ach die neue Shop Strategie😂 Like EA und Co😁

Für nochmals 90000 Platium, sammelt es deine Legys auf, behält die aber für sich und verkauft sie auf dem Schwarzmarkt (die Familie des Pets muss ja auch versorgt sein) :joy:

Für den Spottpreis von 25000 Platin bekommst du ein emote um das pet zu streicheln

2 Likes

Aber mal im Ernst es ist schon traurig das es Diablo nach 26 Jahren immer noch nicht schafft eine Autoloot-Fuktion drin zu haben.

1 Like

gibts doch, gold und die mats werden auto-aufgesammelt oder möchtest du wie in d2 alles noch selber auf"klicken"?

1 Like

Am besten noch Auto Pathing & Auto Play auch mit rein.

Ich vermisse das Pet auch extrem :cry:
Renne ständig zurück, Gold einsammeln. :smirk:
Wäre super, wenn man das noch nachträglich einfügen könnte. :grinning:


Notiz an Blizzard: mit Pets kann man in Shop sicher Geld machen :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Also tut mir den Gefallen und implementiert ein Pet :dog2: :cat2: :pig2: :goat: :chipmunk:

1 Like

Bei D3 waren die auch nicht von Anfang an dabei, sondern kamen erst später dazu.
Mir fehlt mein rumwuselndes Händchen auch ein wenig. Hoffen wir das Beste.

2 Likes

Ich finde die gesamte Aufmachung der Editionen etwas merkwürdig.
Für die Deluxe- und Ultimate-Editionen gibt es nur ein Ross und ein Emote.
Die Skins und Pets gibt es dagegen nur für Diablo 3 und Diablo Immortal.

Das ist so bescheuert…

Ist in etwa so, als geht man(n) zum Juwelier, sucht sich Hochzeitsringe aus und der Verkäufer bietet einem dann ein Deluxe-Paket an, welches neben den Hochzeitsringen auch noch Verlobungsringe für die Ex-Freundinnen beinhaltet…

das ist die blizzard-strategie, und ist nicht erst seit d4 so, sondern schon früher von anderen spiele schon so gewesen

Ja eben genau deswegen weil es ja bei D3 schon war, hätte man es hier von Anfang an bringen können.

2 Likes

Da es den Shop bei Diablo 4 gibt, wäre es einfach schön gewesen, wenn sie die Skins für Diablo 4 genommen hätten, anstatt sie für Diablo 3 zu entwerfen und zu programmieren, was Leute, die sich Diablo 4 gekauft haben, eh nicht mehr spielen und damit vergeudete Entwicklerzeit war.

Fun Fact; die Frage nach den pets kam auch in nem Interview mit Fergusson glaube ich am WE auf - der sagte tatsächlich auch das es die bewusst nicht gibt und das wirtschaftlich ziemlich dumm ist weil pets neben flügeln wohl die meisten Käufer in den Shop gelockt hätte, aber man sich dagegen entschieden habe weil beides nicht unbedingt der Immersion zuträglich ist.

Er sagte aber auch das es ein erheblicher Unterschied ist was man in Season 1 oder 21 machen kann - Sie werden also wohl ihren Weg finden, aber das mag noch ne Weile dauern.

Ich habe das Interview vorhin auf meinmmo gelesen. Ich glaube davon kein Wort. Vor allem die Begründung das es in den Gothic-Style des Spiels nicht passen passen würde.
So ein Schwachsinn … Grade Flügel in der Gothik ein sehr oft vorkommendes Element zum anderen selbst bei Pets kommt es einfach nur drauf an wie sie designt sie müssen ja nicht (dürfen nicht) so quitschbunt sein wie z.B. in Lost Ark. Man könnte z.B. einen Jagthund oder ähnliches nehmen.

Meiner Meinung nach ist das nur die typische Content-Verschleppung. Irgendwann macht jemand eine Schublade auf nach dem Motto …Ohhhhh guck mal was wir hier schönes neues für euch haben … da hab ihr doch von Anfang an nach gebettelt. Und in Wirklichkeit haben sie das lange schon fertig nur noch nicht ins Spiel implementiert.

1 Like