Keine Razer Chroma Effekte (Tastatur)

Diablo IV und Diablo III haben bei meiner Razer Cynosa Chroma weiterhin keine Leuchteffekte auf der Tastatur. Bei jedem anderen Spiel funktioniert das. Software ist aktuell. An was kann das liegen?

Ich scheine wohl der Einzige mit diesem Problem zu sein. Muss wohl an meiner Konfiguration liegen. Blizzard nix schuld, wie immer.

1 Like

Habe auch das problem ! Erst ging es das alles schön rot leuchtete beim start und 1,2,3,4 q als spieltasten hinterlegt war. Nach einen neustart war es dann weg . Hab jetzt schon mehre mal alles neu instaliert , zurückgesetzt und verschiedenste einstellungen versucht es geht nicht mehr … bin jetzt schon. Drei tage trüber , ich verzweifle … dabei war alles so einfach starte spiel und funktioniert
Razer Blackwidow v2 pro -Diablo 4

Ich frag einfach mal zur Sicherheit: Den Haken bei Grafik > „Lichteffekte bei Peripheriegeräten“ habt ihr gesetzt? Nicht, dass die Einstellung sich durch ein Update o.ä. selbständig geändert hat.
(Ich hatte sowas selber mal mit ingame Framelimits, die sich nach nem Treiberupdate in Luft aufgelöst hatten)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.