Klassenentscheidung

Hallo zusammen,

da hat es mich auch gepackt. Ich bin süchtig nach Diablo. Ich finde das Spiel grandios. Aber leider schaffe ich es noch nicht mich für eine Klasse zu entscheiden. Mein Höchster Charakter ist mein Druide auf Stufe 24. Er macht auch Spaß, aber ich wollte halt auch mal sehen was die anderen Klassen so können. Ich habe deshalb öfters eine Klasse angefangen, sie dann aber meistens wieder gelöscht da ich die Geschichte schon kannte und am Anfang viele Klassen sehr langweilig sind. Heute habe ich wieder von Vorne angefangen mit den anderen Klassen.

Meine Frage kommt jetzt. Wie lange sollte man eine Klasse spielen bis man wirklich sehen kann ob einem die Klasse Spaß macht? Ich bin Diablo Neuling und hatte bisher mit solchen Spielen keine Berührungspunkte. Bis auf ein paar wenige Stunden in D3. Beim Druiden merke ich halt schon, das so mehr Fähigkeiten dazu kommen und die Gegner mehr werden das es schon was anderes ist als zu Anfang.

Wäre über eine kleine Hilfe hierzu sehr dankbar. Und bitte keine Guides oder Youtube Videos empfehlen. Die Interessieren mich nicht. Ich spiele die Fähigkeiten die MIR am besten gefallen, ganz egal ob man deshalb 0,1 oder 90 % von der Meta entfernt ist. Interessiert mich nicht, ich spiele aus Spaß am Spiel. Danke euch

nabend erstmal,