Kleiner Barbaren Guide für Level 100+

Erwartet net zuviel, ich trag keinem mehr den Allerwertesten mit Skillungen nach…

Erstens, das dürfte aber auch klar sein, ist dass man möglichst viel Rüstung stapelt…
Für 100er NM sind das an die 15k, für max Zir an die 20k.
Die Resistenzen sollten auch alle an die 70 rangehen, notfalls gleicht man das mit Tränken aus für die jeweiligen Bosse oder NM.
Wegen der Season-Mächte sollte man auch unbedingt alle 3 Rufe drinhaben, die machen den ganzen Raum Vulnerable und die Seelen gehn gut ab, manchmal ist der Raum nach den Rufen schon leer…
Als Grundprinzip: Wenn man ständig Tränke drücken muss hat man entweder zu wenig Defense oder n schlechten baum oder falsche aspekte

Edit: In der Reihenfolge

nope, 13,2k.

nope, um die 14k.

1 Like

Danke für die Korrektur, hatte die genauen Zahlen nicht selber durchgerechnet. Aber zumindest stimmt die Richtung :wink:

Edit: Hab für die Vampirischen Mächte ne lustige Kombi für Rend-Barb…

Verfluchte Berührung, Blutrote Stützen, Jagen der Schwachen, Unvergänglich, Hämomanie

Könnte ich da noch was andres reinnehmen was da in soner kombi funzt, hat da wer ne andre idee ?

Danke. Ich habe lange nach einem guten Guide für Barbaren 100+ gesucht.

Besonders die Qualität des Inhaltes möchte ich lobend erwähnen. Nicht einfach was hingeschrieben sondern durchdacht und mit Verstand.

3 Likes

Wird hier gerade ein Schüsselchen Ironie als Nachtisch serviert?:joy:

1 Like

28 Days later :grin:
…ist mir grad ins Auge gestochen

2 month later… ist mir gerade ins Auge gestochen

1 Like