Kleiner Zauberer vs Lilith

kleiner Zauberer (38) vs Lilith (45) - Tipps

Hat wer ne Idee, wie ich mit meinem Stufe 38 Frost Magier den Kampf Teil 2 gegen Lilith überlebe?
Wenn ich verwundbar bin, killt die mich One Hit.

Aufleveln ist keine Option. Ich will die Kampagne unter Level 40 abschließen. Daher scheidet auch besseres Gear farmen aus.

Hier mein bester Versuch:

Ok :man_shrugging:
Machbar ist das aber musst halt den Kampf lernen.
Darf gefragt werden warum Du nicht einfach weiter levelst?

Ich hab auch den Capstone Dungeon mit 43 gemacht aber empfehlen würde ich sowas nicht.

Ich möchte mit dem halt die Kampangne unter lvl 40 abschliesen. Ist quasi persönliche Herausforderung.

1 Like

Also ich spiele den Frostmagier als Nahkämpfer wie wohl die meisten, ich laufe so gut wie nie weg und facetanke einfach alles und hab alle Bosse easy besiegt. Ich war sogar enttäuscht wie einfach das alles war (ich hatte sogar nur 4 Tränke) Dazu kann ich dir dringend Flammenschild empfehlen, das macht dich imun gegen alles und heilt dich sogar wenn es geskillt ist. Dazu Frostschild nehmen und alles skillen was irgendwie Barrieren gibt, dazu Abklingzeit items anziehen. Idealerweise läuft es dann so: Flammenschild, zum Boss porten, Frostnova, paar Eissplitter, Eisrüstung, paar Eisplitter, wenn du zwischendurch out of mana bist, dann mit dem Basisfrostskil einfach wieder auffüllen. Und wann immer ready Tieffrieren, das resettet meine Abklingzeiten und macht das Mana wieder voll, aber keine Ahnung ob das mit dem Level schon geht. Dazu halt Items mit viel Rüstung anziehen und überall wo es nur geht Rüstung sockeln. mit deiner Spielweise machst du so viel viel zu wenig Schaden. Weglaufen wenn überhaupt dann nur um auf CD Reset zu warten.

Könntest du deinen Build hier freundlicherweise zur Verfügung stellen? Ich bin bisher zufrieden gewesen, habe mich jetzt aber an folgendem Build versucht und komme kaum zurecht. Wahrscheinlich eine Sache der Gewöhnung.

Ich bin aktuell 82 und habe viel mit dem Blizzard gespielt. Dazu habe ich das passende item. Aber damit habe ich oft Schwierigkeiten in höheren Dungeons.

EDIT: Warum darf man hier keine Links einfügen?

Woher stammt der Build? Dieser Zauberer-Build für Diablo 4 kommt von der professionellen Seite RageGamingVideos und Mobalytics. Die Quelle gilt als eine bewährte und beliebte Anlaufstelle für Builds und Guides rund um Spiele wie Diablo oder Monster Hunter.

Du nutzt 7 Skills: Flammenschlid, Teleport, Frostnova, Eissplitter, Eisrüstung, Tieffrieren und Basisskill (vermutlich Frostblitz).

Ich kann leider nur 6 Skills nutzen, daher musste ich Flammenschild entsorgen um Tieffrieren zu nutzen.

Aber mein gröstes Problem ist, das mich Lilith mit jedem Treffer killen kann. Und meine Schilde können mich nicht permanent schützen. Daher das rumgerenne bis meine Schilde wieder bereit sind.

Jeder kann links posten. Ohne Einschränkung aber nur mit Trustlevel 3.
Also entweder die Funktion „vorformatierter Text“ nutzen oder einfach 4 Leerzeichen vor den link machen. Der Link muss dabei in einer eigenen Zeile stehen.

1 Like

mit etwas optimierter Ausrüstung hat es doch noch geklappt.

Jetzt bin ich mit Level 42 in der Kathedrale des Lichts (50).
Wenn das klappt, könnte ich dann mit Stufe 42 auf Welt 3 (Alptraum), oder muß ich trotzdem bis Stufe 50 warten?