Hallo,
ich lvl momentan einen Totembeschwörer,dieser ist momentan Lvl 28.
Ich gehe nach dem Maxroll Knochenspeer Lvl Guide. Nun ist es so das ich oft Probleme mit der Essenz habe,besonders wenn ich keine Leichen haben für die Leichenexplosion. Wird das noch im Laufe der Zeit besser?
Geht so. Das ist schon ein typischer Generator Build. Du stackst deine Essenz ballerst dann alles raus und machst massiv dmg und dann kommt eben paar sekunden nix bis du wieder voll bist. Gibt paar Legendary Effekte die helfen wie der von Corpse Tendrils der gibt dir für jeden getroffenen Gegner Essenz zurück oder gibt noch einen der einfach deine Essenz regeneration erhöht.
Aber die Situation die du beschreibst hast du durchgängig. Wird natürlich etwas leichter und runder mit mehr Gear, aber das Gefühl hast du immer wieder.
Wird bsser mit der passenden Ausrüstung.
Aber es ist ja generell so das die Schadensbringer limitiert sind.
Beim Necro halt über die Essenz.
Dachte mir schon das es schon Gear Abhängig ist wie zu D3 der Demonhunter seinen Bogen und Köcher gebraucht hat😂 Wo sehe ich den zb was da am besten wäre bezüglich Gear.
Naja, ich treibe mich selten auf den Guideseiten rum, bin nicht mal sicher ob da schon viele Übersichten vorhanden sind.
Ist unterm Strich aber egal, weil du eh nur mit dem arbeiten kannst was du hast,
Achte vor allem auch auf die gelben Items, die können auch mal +2 auf den Knochenspeer haben. Ist halt eine Entscheiidungsfrage, wann man was ablegt oder wechselt.
Der Rest ergibt sich eigentlich von selbst.
Z. Bsp. der Aspekt wo man Essenz beim verbrauch einer leiche bekommt ist Gold wert.
Andere sind halt für andere Builds.
Betrachte dich wie uns alle als Pioniere. 
Maxroll hat Builds. Weißt du zufällig wie der Aspekt heißt und wo man ihn her bekommt 
Das hängt davon ab wie gut das Ressource Management in deinem Build ist, du kannst schon sehr schnell Essenz generieren, ohne großartige Delays für dein Core Build. Du spielst dann aber auch deutlich aktiver und schneller als wenn du gemütlich mit Pets unterwegs wärst. Das liegt halt nicht jedem.