ich habe beobachtet das wenn ich bessere aspekte gehandelt bekommen oder selbst finde egal aus welcher quelle flüsterbaum bosse oder einfacher drop und ich diese Besseren Aspekte dann beim schmied entzauber sind diese im normalfall gekennzeichnet das sie im kodex der macht verbessert werden soooo weit soooo gut
ABER
bei mir ist das es nun so das wenn ich items disse deren aspekte ich nicht habe oder die sehr viel schlechter ist (beispiel gestern einen 100%roll bekommen eines aspekts dabei spielt es keine rolle welcher das ist habe ich das item gedisst und es war nicht markiert das es zu aufwertung stand und es hat sich im kodex auch nicht aufgewerdet dabei waren es ein maxroll den ich brauchte und NICHT hatte)
das propblem ist also das aspekte im kodex nicht mehr aufgewerten werden was sie eigl werden sollten wenn man bessere findet oder diese gleichwertig sind und dann zb 1/21 haben es bleibt bei 1/21 und die aspekte werten sich nicht im Kodex auf
und das ist extrem nervig weil man schlechtere aspekte nicht mehr verbessern kann ist bei den spiritborn aspekten auf jedenfall so
beispiel zum schluiss
der aspekt der Untersagung
Erhalte eine blockchance von 1-15% pro stapel Entschlosenheit
gestern einen mit 14% gefunden natürlich beim schmied verwertet und KEINE aufwertung im kodex bekommen und der Aspekt war weg
nur eines von vielen beispielen
weitere Aspekte sind :
Aspekt des Mondaufgangs
Aspekt des Duellieren
Aspekt der Umgelenkten Macht
bei denen ich das jetzt die ganze zeit sehe und den bug habe
Danke dafür beste game
BITTE FIXT DAS SCHNELL !!!
1 Like
Hallo, also flächendeckend ist Dein Problem nicht, da ich mit der Aufwertung von Aspekten durch beim Schmied zerlegte Teile bisher noch nie Probleme hatte. Grundsätzlich haben die items, die eine Aufwertung eines Aspektes im Kodex ermöglichen, so eine Art „gekreuzte Schwerter“ oben rechts in der Ecke des kleinen item-Bildes im Inventar. Gibt es ein solches Symbol nicht, wird nach dem Zerlegen des items beim Schmied auch keine Aufwertung vorgenommen.
Übrigens spiele ich auch einen Spiritborn, und kann Dein Problem nicht nachvollziehen.
Grundsätzlich werden natürlich nur dann Aspekte aufgewertet, wenn diese auf dem zerlegten item besser waren. Bei „gleichwertigen“ Aspekten (wie Du es oben erwähnt hast) findet beim Zerlegen durch den Schmied natürlich keine Aufwertung statt.
selbst bei einem gefunden aspekt und ich habe noch einen in der bank wenn ich diesen beim schmied disse dann wird mein aspekt nicht im kodex aufgewertet dsa ist ja eben das komische
ich habe einen aspekt des mondaufgangs mit 100% roll gedisst und im kodex ist es immernoch bei 11/21 und das sollte ja dann auf den perfekten aspekt aufgewertet werden was es nicht macht
Sicher das diverse Aspekte nicht auf einem Amulett oder einer Zweihandwaffe waren und dort ja höher sind und es deshalb so aussah als ob höher?
Bitte nicht vergessen, dass Aspekte auf 750 Items andere sind als auf 800 Items.
Also die auf 800 Items sind immer größer. Ich bin mir nicht ganz sicher wie es gewertet wird bei der Zerstörung beim Schmied, aber es könnte eine Rolle spielen.
Ich glaub die sind einfach gesockelt auf 16/21 ! Die verarschen einen sowieso mit Drops und bei Horden mit Spawns die nicht kommen.
genauso bei Patch und Umstellung Mats gelöscht Ausrüstung geändert gelöscht oder unbrauchbar gemacht. Und alles natürlich ohne Ersatz…Top Service!