Hallo, ich habe mir gestern das Outfit „Goldene Nymphaea“ gekauft. Aber nach dem Kauf ist meine Kommode nun verbuggt und speichert keine Outfit Änderunden mehr. Zwar kann ich im Kommoden-Modus noch alles einstellen, aber es übernimmt die Änderungen nach Speicherung nicht und es bleibt alles gleich. Das ist sehr ärgerlich, zumal ich noch andere extra Outfits gekauft habe. Habe etliche male reloggt, jetzt auch 24 Stunden abgewartet. Es betrifft auch jeden meiner erstellen Charaktere. Bitte um Rückmeldung vom technischen Support. Das kann man bestimmt nicht durch User Tips lösen. Ich spiele PS5, bevor hier irgendwelche Cache Löschen Tips kommen.
Vielleicht hilft ja ein Support-Ticket, im Englischen Tech-Support-Forum gab’s auch keine Lösungen die für alle funktionieren.
Es scheint nicht möglich zu sein, ein Support Ticket für Ingame Bugs zu erstellen. Man wird immer wieder in dieses Forum geleitet, nur wenn es um Zahlungen, nicht erhaltene Artikel, etc. geht, kann man ein Ticket erstellen .
Der Tech Support war noch nie für Bugs zuständig.
Dafür gibt es das Bug Report Forum:
Nun ja, ich habe extra Echt Geld für ein Kostüm ausgegeben, was zur Folge hatte, das meine Kommode nicht mehr funktioniert und ich das bezahlte Kostüm nicht tragen kann, ich empfinde das nicht als ein „random bug“, sondern, wenn ich extra Geld zahle, müsste das dass bitte auch bearbeitet werden von einem „was auch immer“ Support, der aber nicht angeboten wird und nicht auf gut Glück hoffen, das dies eventuell im nächsten Update gefixt wird.
Also technisch gesehen ist das ein nicht erhaltener Artikel, wenn das alles so sein sollte wie du es beschreibst.
Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg beim Lösen des Problems.
(Vielleicht noch mal via Ticket versuchen, und dazu schreiben, dass es im Forum keine Lösung dafür gibt. Oder eventuell an Blizzard USA wenden, die können dann vielleicht mit verantwortlichen Entwicklern reden, ob und wie da etwas dran ist etc. pp.)
Ich weiß, das man gerne erst mal denkt, das liegt am User. Aber nach dem Kauf war die Kommode vebuggt, bis dahin hatte alles einwandfrei funktioniert. Hier ist die endgültige Antwort vom Kundenservice. Also wenn ihr etwas extra kauft und es nicht funktioniert, werdet ihr keine direkte Hilfe bekommen, müsst hoffen, dass die Entwickler in einem US Forum VIELLEICHT deinen Post bemerken und das fixen. Mir wurde auch keine Erstattung angeboten. Ich werde mich da auf jeden Fall rechtlich informieren, denn ich kann nun keines meiner kosmetischen Gegenstände mehr nutzen durch Premium Battlepass und extra Käufe und werde auch kein Extra Geld mehr in Diablo investieren.
Kundenservice:
Ich habe mir dein Ticket angesehen und bitte um dein Verständnis, dass wir einen solchen Dienst nicht unterstützten.Ich habe alles versucht, um den Fehler zu beheben, doch mir sind die Hände gebunden. Da der Kundenservice nicht direkt für solche Fehlerbehebungen zuständig ist, können wir nur bitten, dass Spieler einen Fehlerbericht in das Diablo IV Forum einreichen, damit sich unsere Entwickler darum kümmern können.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.