Reicht zwischen dem 28. April und dem 6. Mai eure originale, von Belial inspirierte Kunst über @playdiablo ein und gewinnt mit etwas Glück höllische Preise.
" Veröffentlicht zwischen dem 28. April, 19:00 Uhr MESZ und dem 6. Mai, 08:59 Uhr MESZ euer von Belial inspiriertes Kunstwerk auf Instagram."
ah nur insta… und der rest? soll auch leute geben die nicht jedem socialmedia hinterherlaufen
Nuja, irgendwie muss das ja gegenfinanziert werden. Also bei dem Gewinnspiel schön die Userdaten von Insta abgreifen und an drölfzig Partner weiterverkaufen, um dadurch den Teilnehmern durch gezielte -äh- Verbraucherinformationen ein optimiertes Einkaufserlebnis zuteil werden zu lassen. Hier im Forum fällt in der Hinsicht ja nichts ab.
Hast du dich heute eigentlich schon für die ganze Werbung bedankt?
Der Rest macht nicht mit, so wie ich zum Beispiel.
ich mach auch nicht mit. wäre es übergreifend wie bei den anderen gewinnspielen der fall war, wärs ne andere sache gewesen… aber naja…
irgendwie wieder ne halbherzig durchdachte aktion wie sie in letzter zeit nur mehr abliefern
Schade, hatte schon Bock… Aber da digitale Kunst auch zugelassen ist, spare ich mir gleich meine traditionelle Mühe, als ob die AI erkennen würden.
Zu der Beschränkung auf Insta sag ich schon gar nichts mehr, das ist so… Naja.