Kritische Treffer bei Himmelsjäger

Hallo zusammen,

ich teste gerade den Himmelsjäger, laut Bescheibung "Der erste direkte Schaden, den Ihr einem Gegner zufügt, ist garantiert ein kritischer Treffer. "
Habe dafür extra von Bestrafung auf Präsizion gewechselt, da ich bisher voll auf verwundbar ausgelegt war. Nun hatte ich erwartet, dass ich jetzt nur noch orangene Zahlen sehe, aber alles bleibt gelb. Alle paar Minuten sehe ich mal eine Zahl in Orange, aber wenn jeder direkte Treffer garantiert ein kritischer Treffer sein müsste, sollte ich bei einem größeren Mob den halben Monitor mit Orange sehen. Getestet sowohl mit Basis als auch Kern/Präzision.
Ist das ein Darstellungsproblem, Bug oder ist da irgendwas falsch? Hat das schon mal jemand erlebt?

hey,

orangene zahlen sind overpower + krit.
gelbe zahlen sind nur krit.

es funktioniert also alles so, wie es soll. ^^

2 Likes

Dann habe ich das falsch gelesen, danke für die Aufklärung

2 Likes

kein thema, falls sonst noch was sein sollte: gerne fragen! :+1:

1 Like

huhu,

dürfte ich euch bitte fragen wo dieser Bogen droppt? Und ab welcher Stufe droppt der?
Denn ich fange gerade nen neuen Jäger an den ich komplett auf Fernkampf spiele und da wäre der Bogen ja super :slight_smile:

Lieben Dank und Liebe Grüße,
Galactica :heart:

Die Bosse Varshan und Lord Zir (Dunkler Meister) haben den Bogen im Gepäck
Droppen tut das gute Teil ab Weltenstufe 3

gl & hf :slight_smile:

2 Likes

lieben Dank für deine schnelle Antwort Juxtopose. :+1: :heart:

Oje, Weltenstufe 3…das hab ich noch nicht mal freigeschaltet. Muss ja erstmal die Kampagne, also die 6 Akte durchspielen. :slight_smile: Also hab ich noch einiges vor mir :slight_smile:

Liebe Grüße.