Kurioser Fehler

Ich spiele Season 10 mit dem Zauberer auf Paragon 180 und alles lief super! Bis zu Qual II lief auch alles problemlos…Nachdem ich ihn mit den neuen Chaos-Mächten (Machtsiphon, Explosive Kombinationen, Ausbrechendes Chaos und Entfesseltes Chaos) ausgestattet habe, wurde mein Char bei fast jeder Berührung gekillt… Meine Lebensenergie stand auf sage und schreibe 39 ! und liess sich auch nicht dazu bewegen, sich zu verändern. Nachdem ich alle Rüstungsteile abgelegt hatte (also völlig nackt war…) lag meine Lebensenergie bei 9.
Diverse versuche, dies zu ändern, verliefen erfolglos.
Erst durch das Ablegen aller Chaos-Mächte liess sich dieser Fehler beheben, nach einem erneuten Anlegen der Chaos-Mächte trat dieser Fehler auch nicht mehr auf…

Chaosmächte auch mal durchlesen würde helfen. :man_shrugging:

So? Was steht denn da? Daß beim Anlegen der Chaosmächte die Lebensenergie sinkt und nicht mehr steigt, bis sie einmal abgelegt und erneut angelegt werden?

Verzerrter Schutz sorgt dafür das du nichtmehr über 50 % kommst. Und da gibts meine ich noch eine die dafür sorgen kann, mag jetzt nur nicht lange suchen.

Also ganz unwahrscheinlich ist das was derdofe sagte nicht.

Sorry, wahrscheinlich habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: Ich habe folgende Chaosmächte benutzt: Machtsiphon, Explosive Kombinationen, Ausbrechendes Chaos und Entfesseltes Chaos . Keines dieser Mächte lässt eigentlich die Lebensenergie sinken. Nachdem ich sie abgelegt habe und erneut wieder angelegt habe, war ja auch wieder gut…

Klingt nach der Chaosmacht Manashild, dass ein Bug damit verknüpft ist.