Kuriositätenhändler seit Season 7 fail

Hallo,
wurde der Kuriositätenhändler, mit Season 7 genervt ?

Ich habe 1000. von Obulusen investiert und bekomme nur noch grap. Das höchste der Gefühle ist, das mal ein 750. Legendär Teil dazwischen ist.

Dies war noch zum Ende von Season 6 anders. Da war bei 1 von 10 versuchen immer ein „einzigartiges 800er“ sicher.

Auch sind die Drops, bei Bossen unspektakulär geworden. Und ich habe das Gefühl, egal auf welcher Qual Stufe, ich hier unterwegs bin, Wird das loot Ergebnis nicht hochwertiger.

Habe in den Patch Notes, von Oktober 2024 gelesen, das es hier schonmal zu einem Problem mit dem Kuriositätenhändler kahm. Könnte es sein das hier wieder was nicht stimmt ? Oder ist dies beabsichtigt ?

Sollte dies beabsichtigt sein, macht aus meiner Sicht, der Kuriositätenhändler keinen Sinn mehr.

Ich habe die Möglichkeit sehr geschätzt, auch mit weniger Zeit zum Zocken, die Möglichkeit zu haben Hochwertige Rüstung erhalten zu können.

Das wäre Supertool hier eine Rückmeldung zu bekommen.

Ich bedanke mich für ihre Bemühungen im Voraus.

Liebe Grüße
Stefan

1 Like

Das kann ich nur unterschreiben.
Auf PS5 ist das gleiche Problem, drop chance ist generell grotten schlecht. Gehört schon lange überarbeitet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.