Lag und rubber banding

Fixed bitte eure Server, ich habe keine Probleme mit anderen Onlinegames.
Sämtliche Tipps die ich im Web dazu gefunden habe helfen nicht, daher gehe ich stark davon aus, dass das Problem an eurem Ende liegt.

Oder gebt uns die Möglichkeit offline zu spielen, ich raste so langsam aus… es macht so dermaßen keinen Spaß Diablo 4 in diesem Zustand zu spielen.

2 Likes

versuch das crossplay zu deaktivieren das hilft vielen mit Rubberbanding

2 Likes

Es liegt vielleicht doch eher an dir. Ich kann diese Probleme überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich sie nicht habe

Nö ganz einfach nö, du hast halt Glück.

Was ist das denn mit Glück zu tun. Und wenn es nur bei mir so wäre, denkst du nicht das dann jeder zweite Thread sich hier darum drehen würde

Gibt genug Aussagen im WwW dazu, es tritt meist beim verlassen einer Siedlung auf.

Ich habe auch teilweise brutales rubberbanding und derbe laggs aber mache kein Thread auf. Muss wohl so wenigen Spielern bekannt sein, das Blizz irgendwo im englischen Forum besserung angekündigt hat.

Ich hatte auch lags und wisst ihr wieso ? ich hatte die Texturqualität auf höchste da brauch er 32 GB Arbeitsspeicher, hab leider nur 32 und deswegen die lags. Überprüft doch mal die Texturqualität zum Arbeitsspeicher vll. hilft es ja. MFG

1 Like

Danke für den Tipp!
Den kannte ich noch gar nicht.
Gerade getestet und das Spiel läuft viel runder seit dem.

Ich habe schon alle Tipps im Web abgegrast und ja die hier geannten hatte ich auch bereits getestet.

In der Zwischenzeit zocke ich halt Path of Exile, deren Server laufen wenigstens vernünftig.

Btw. wer sich mit dem Thema etwas beschäftigt, wird festellen dass viele andere Gamer ebenfalls betroffen sind. Und es laggt auch bei Leuten mit Ultra Highend Gaming PC und Glasfaser Internet…

Und Laggen bedeutet schlechte Latenzen, nicht schlechte FPS. Das hat absolut Garnichts mit den Grafikeinstellungen zu tun, es laggt bei mir genauso schlimm mit Low Grafikeinstellungen

1 Like

… meine Freundin laggt auch grad … leider nur am fruchtigen Flutschfinger am Stiel … immerhin läuft es dort flüssig :grimacing: :point_right: :icecream:

2 Likes