Lager Truhe & Geld in der Season - Was passiert damit danach?

Hallo Leute,

ne kurze Frage, ich habe schon einiges gesammelt und Geld angehäuft. Ich weiss ja, dass der Season Char in das Ewige Reich transferiert wird, wenn diese endet.

ABER, was passiert mit den Inhalten in den Truhen (habe da schon 4 Reiter) und im Ewigen Reich hab ich auch 4 Reiter. Da wir aber allgemein Speicherplatz Probleme mit der Truhe haben, wie sollen dann die Inhalte aus der Season in das Ewige Reich kommen, wenn ich da schon „voll“ bin? Das geht sich ja platztechnisch gar nicht aus? Oder irre ich mich da?

Möglicherweise passiert das gleiche, wie einige andere Spiele es machen (auch Diablo 2 zum Beispiel).
Die Truhe wird um soviele Fächer (nur zum Herausnehmen) erweitert, wie du benötigt um alle dort gelagerten Gegenstände mitnehmen zu können.

Vielleicht geht aber auch einfach alles verloren.
Aber am Ende ist das auch gar nichts, was mich irgendwie berührt.
Auf dem ewigen Server sehe ich für mich selbst keinen Grund zu spielen.

Das wird laufen wie in Diablo3. Die schicken dir die Sachen zu und du kannst auswählen was du einlagern willst, der Rest verfällt. Das System hat da ja auch super funktioniert.

Ich vermute das der Season Char einfach zum Ewigen Char wird, ohne Truhen, ohne nachsenden.
Das Inventar und angelegte EQ werden beibehalten. Boshafte Sockel werden zu 0815 Sockeln (leer).
Boshafte Items wie Herzen BeschwörKram werden gelöscht.
Handwerksmaterialien werden einfach bis zum Maximalsten Wert addiert. Ähnlich wie das Gold.

Alles was darüber hinausgeht ist für immer und ewig unwiederbringlich verloren.

Seltsam das es mir egal ist. Man ist fast froh das es vorbei ist …

Danke für die antworten… naja bin ja gespannt, was dann am ende wirklich passiert.

Da ich jedoch viele uniques im season reich habe, möchte ich nicht, dass diese einfach gelöscht werden!!!

Was das ewige reich betrifft - nun, es wird ja leerzeit zwischen den seasons geben, oder geht diablo nahtlos über?!?

Meist hat man 2-3 wochen ohne season….

Bisher kam es doch öfter mal vor, dass wenn Belohnungen nicht eingesammelt werden konnten, sie automatisch in einem gesonderten Truhenfach gelandet sind, das verschwindet, nachdem man es rausgenommen hat. Genau so wird es mit dem ganzen Zeugs aus der saisonalen Truhe geschehen, denke ich mal.

Möglich, dass es mit diesen Truhenfächern so angeht, wie bei D3 mit der Post. Also dass sie nach einer gewissen Zeit automatisch verschwinden, wenn man da nix rausnimmt.

Das mit den gesonderten Truhen ist POE. Bei Diablo wurden die die Sachen in ein „Postfach“ mit x Tagen Zugriff geschickt, danach waren die weg. Mats wurden zugerechnet.

Gibt es auch bei D4. Ein extra Fach wo man Items nur rausnehmen kann die verpasst wurden, aber keine reinlegen kann.
Hatte ich sowohl season als auch non-season.

Jop! Ist das Inventar am Ende von nem NM Dungeon voll, fällt überschüssige Belohnung auf den Boden. Portet man in die Stadt, machts Inventar leer und geht nicht nochmal zurück, sondern direkt in den nächsten Dungeon, landet das Zeug im gesonderten Truhenfach. Hier übrigens nett illustriert:

2 Likes