Laggy as Hell? Rubberbanding!

Also irgendwas passt hier nicht.
Ich habe mich gerade eingeloggt und ich hab ein krasses rubberbanding das mich alle 20m um 15m zurückwirft!
Die Server sind ja grottenschlecht grad!
Hat das etwas mit Crossplay zu tun?

4 Likes

Wenn man den Downloadspeed anschaut dann stimmt irgendwas mit den Servern nicht.

Ich habe gerade die Meldung im Launcher bekommen:

Ups, sieht so aus als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert.

Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen …

So jetzt komme ich gar nicht mehr rein und bin seit 5 Minuten am Ladebildschirm wo steht:"Queued for game : < 1 Minute left
Und er lädt und lädt und lädt.
Das war nichtmal bei Day1 release tag so schlimm.

Server sind down. (20 Zeichen)

Edit: bin drin.

Es ist einfach nur köstlich, sowas kann man nicht erfinden. :rofl:

Meine Necro-Minions sterben immer noch beim kleinsten Gift- oder Feuerschaden, werden immer noch nicht mit mir wiederbelebt. Jetzt noch die Lags- und Rubberbanding… und dafür erwartet ihr noch, dass die Leute ihr Geld ins Spiel stecken? Nene, aber sowas von NEIN.

Hier das gleiche so ist echt nicht spielbar, und ich bin verärgert. Jetzt heisst es wohl wieder warten bis das geklärt ist, ich frage mich ernsthaft warum ich das Spiel gekauft habe.

1 Like

Wart ab, gleich kommt die Meldung, dass ein phööööser DDOS-Angriff läuft und Blizzard keinerlei Schuld trifft. Man kennt es ja nicht anders inzwischen. :face_with_raised_eyebrow:

Bei mir geht es auch wieder! Die scheinen wohl ihre virtuellen Server auf Sparflamme gestellt zu haben und hatten wohl ihren Morgen-Kaffee noch nicht!

Rubberbanding hab ich bisher nur in der Hauptstadt bemerkt. Außerhalb läuft es normal.

Ich bin jetzt ca. 1 Stunde im Spiel und gehe 10 Schritte vor und 15 zurück, das macht es wirklich unmöglich Lust aufs Spiel aufzubauen. Das Spiel reagiert streckenweise überhaupt nicht. Wenn man z.b. eine Konversation anklicken will, dann zittert der Bildschirm und nichts passiert. ich gehe jetzt raus das hat keinen Sinn. Wenn man den Alchemisten anklickt um den Heiltrank aufzuwerten verschwindet der. loooool

1 Like

Dachte, man könnte sich ja mal zum Season 2 ein neues Bild vom Spiel machen.
Dann wird ein Patch eine Stunde vorm Season Start mit Download Geschwindigkeit angeboten, die für den Patch 2-3 Stunden braucht.
Endlich installiert wird der Season Start dann verschoben…
Am nächsten Tag ist das Spiel wegen Lags und Rubberbanding unspielbar.
Mit den Erfahrungen ist meine Diablo 4 Motivation schon fast wieder am Nullpunkt angekommen!

Da werden die Leute schnell wieder weg sein. Unspielbar das ganze.

1 Like

Hatte ich aufeinmal auch davor war alles die ganze Nacht ok, habe in nem anderen Thread hier gelesen, dass der Verfasser erwähnte er wäre in der Trockensteppe , ich auch. → carrigan geportet, war alles wieder normal… hab mich dann bisschen durchgelagt … beim versteckten aussichtspunkt wars weg.

Was mir aufgefallen und mich nach wie vor nervt, sind die EXTREMEN Ladezeiten wenn man wohin teleportiert.

1 Like

Aber bei day 1 season 1 war es genau so schlimm :wink: man hatte queu zeiten von 200 minuten dann war man plötzlich im spiel alles hat nur gelaggt man wurde dann wieder vom server getrennt und war wieder in der queu ^^

Hatte ich eine GAAANZ andere Erfahrung dazu. Bei mir waren es 1-3 Minuten Wartezeiten, MAXIMAL! Auch an Day1 und keine Lags what so ever!
Komisch.
Ich sprach übrigens von den Ladezeiten beim Teleportieren von einem Teil der Map auf den anderen von einem Dungeon raus in die Stadt! Nur so.

Ich frag mich gerade wie es allen Hardcore playern geht! LOL

laggt seid stunden des todes bei mir und der download gestern lief auch nur mit 200 kbs die ersten stunden … :smiley: Einfach nur noch zum …

Day 1 Release ist mega gut verlaufen, hat auch jeden gewundert aber release verlief mies gut. will hier aber nicht auf Blizzards seite sein denn das rubberbanding und die lags halten bis jetzt an hab n ping von 2k, 16std nach season start :smiley:

Also ich hab mittlerweile es aufgegeben, das is unspielbar gerade und nervig bis zum geht nicht mehr. Spiele was anderes jetzt! Mega F für D4 leider.

Frag mich nur wie das Hardcore Player machen, muss ja abartig sein!

Ich komme von Herr der Ringe Online.
Mich stört es daher überhaupt nicht, da ich es seit über 12 Jahren gewohnt bin :wink: