Hallo zusammen,
also was mir seit der offenen Beta zu der Server Beta auffiel das laufen bei mir lagt verzögerun im laufen wenn ich nach vorne klicke auch im Kampf.
Vielen mir übers Wochende auf weiß nicht ob es euch auch so geht wenn ihr D4 spielt ?
Verglichen zu vorhergehenden Betas waren es bei mir am vergangenen Wochenende sehr wenige Lags und so gut wie kein Rubberbanding. Und die eigentich nur in der Stadt Kyovashad.
Kurz habe ich es auf dem alten PC gespielt (war neugierig ob es da läuft) und da war das Rubberbandig deutlich schlimmer. Allerdings liegst D4 da auf einer HDD anstatt einer SSD. Vielleicht liegt es mitunter daran.
Es wird sogar ziemlich sicher daran liegen, da Blizzard in D4 offiziell keine HDDs mehr unterstützt sondern davon ausgeht das es auf einer SSD installiert wird.
Das Problem habe ich auch, besonders ein viele andere Spieler in der Nähe sind. Mein D4 liegt auf einer M.2 Samsung 980. Das Reduzieren der Gesamtgrafik von Ultra auf Medium hat daran nichts geändert.
Bei mir ist Diablo 4 aktuell fast unspielbar. Lags ohne Ende… Kämpfen ist nahezu unmöglich oder tödlich, beim laufen werde ich immer 50 Meter zurückgebeamt und mit NPC kann man nicht Interagieren.