Alle Betas und die ersten Tage lief D4 einfach wunderbar flüssig und ich war begeistert über en tollen Start. Doch seit kurzen (Patch oder ab 6.6) kann ich kein D4 mehr zocken, da es durch übertrieben lags/fpsdrops unspielbar geworden ist.
- HW ist ausreichen
- Firewall Regeln geprüft
- Router neu gestartet/ settings geprüft incl. fw
- Battlenet Settings gecheckt
- D4 Settings gecheckt
Mich würde es freuen ein offiziellen Kommentar zu lesen, das das Problem bekannt ist und man daran arbeitet,
2 Likes
In der Beta ist null flüssig gelaufen. Jetzt seit Release alles tutti frutti
Solution:
Anscheinen wird es durch das Battle.net Fenster selbst ausgelöst. Bin in einem anderen Forum auf den Tip mit Deaktivierung der „Hardwarebeschleunigung des Browsers“ gestoßen.
Ich habe daraufhin in den Battle.net Settings eingestellt, das Battle.net geschlossen wird, wenn ein Spiel startet. Seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
3 Likes
Hallo Cabal,
wo in den Settings finde ich denn die Einstellung, dass Battle.net beim Start eines Spiels geschlossen wird?
Direkt im Battle.net:
Einstellung → App → Beim Spielstart → battle.net verlassen
1 Like
Falls das klappen sollte hier schon mal präventiv der Heiratsantrag.
2 Likes
Heiratsantrag auch von mir. Mir sind mindestetens 15 Charaktere lvl 20-50 wg. LAGs abgekackt (Hardcore) WEGEN BATTLENET? DIESE BLIZZARD %&$§!!!
1 Like
kann ich nur bestätigen . 95% wenider probleme.
bei mir bewirkt das 95 % weniger probleme ! UNGLAUBLICH !!! ICH SCHLIESSE MICH DEM ANTRAG AN :slight_smile.
und wenn jemand weiss, wer diesen MIST verbockt hat, dem möchte ich so richtig mit anlauf irgendwo hintreten, aber sowas von.