Wieso lädt der patch 1.1.1 nur mit 4kb/s?
weiß ich nicht, hab beim downloaden von updates (exklusiv in diablo4) immer reudige Bandbreite. Keine Ahnung auf welchen malaysischen Server die eigentlich sind.
Du hast wenigstens noch Kilobit… bei mir geht es teilweise runter auf 942 B/s.
Das liegt nicht an der Internetverbindung oder an Einstellungen… war bei dem letzten Patch genau so… hat Stunden gedauert (btw. ich habe eine 1 Gbit-Leitung, bei anderen Updates funktioniert das dann auch).
Geht mir genau so habe, auch eine Gigabit Leitung und habe auch immer mal wieder b/s…
so bin ich sicher in einer Woche mal fertig
![]()
Das Problem habe ich jedoch zum ersten mal…
jetzt mal ernsthaft, ich habe eine 1GBit Leitung und lade das bisschen mit 40 KB/s, das ist doch nur noch ein Witz, wie oft man sich beschwert, es ändert sich nichts, …deinstallieren und was besseres holen, nie wieder Blizzard Launcher oder Spiele
Kleiner Nachtrag jetzt bin ich bei 400 Byte, soll ich das game nächste Woche spielen oder was? Es wird immer schlimmer…
250er DSL und das kommt rum:
1,94GB verbleibend bei 19 B/s
hätte ich mal lieber weitergezockt und später geladen…
Das liegt daran, dass der Launcher mit Peer2peer funktioniert und das einfach zusätzlich auch noch absolut grottig funktioniert. Ihr ladet nicht von Blizzards Servern runter, sondern von anderen Spielern.
Meine Freundin lädt gerade auch nur mit 450 kb/s runter, während ich es in einer Minute geladen habe. Selbe Leitung. Wir sitzen im selben Raum nebeneinander.
wie kann man denn so etwas bescheuertes machen?
Versucht mal im Launcher in den Einstellungen unter Downloads / Netzwerkbandreite den Haken überall rein UND 9999999999 eintragen.
Dann den dl pausieren und wieder starten.
Kurz danach gings bei mir bis über 100MB/s hoch.
habs auf 500000 eingestellt und jetzt isse fertig aber ich denke mal das man in ner warteschleife ist beim laden.
Wie das echt geklappt hat… lade jetzt mit 40 mb runter
Vielen Dank für den Tipp, hat tatsächlich geholfen, lädt zwar trotzdem nicht so schnell, aber besser als mit 400 Byte die Sekunde…
Was soll das man?? 200B/s… Ich habe genauso viel gezahlt wie die Streamer ROb und Wudijo… ich hab die Ultimate edition gekauft um beim Downloaden zu warten? Was soll das? Es ist nur ein Patchdownload… Warum kriegt man das nicht hin… sorry aber das mache ich das letzte mal mit… ich bin echt sauer auf Blizzard…
Danke, das hat geholfen. Zumindest, nachdem ich dann wieder den Cache löschen musste, weil der Dreckslauncher wieder meinte, es gibt noch andere offene Updates.
Wie man so einen Schrott an Software programmieren kann, ist mir unbegreiflich.
Funktioniert!
Danke <3
Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Der Download ist echt grottig. Da stellt sich mir echt die Frage, wie viel man als Kunde der Firma Wert ist - anscheinend nicht so richtig viel. Wenn es das erste oder zweite Mal wäre würde ich nicht meckern. Es scheint sich bei BLIZZARD aber manifestiert zu haben, dass Downloads nur vor sich her dümpeln. Ich hoffe, dass BLIZZARD über diesen Mist mal so richtig stolpert und dann mal anfängt zu handeln. Wenn das nicht so passiert, kann man das nur ändern, indem man sein Geld für andere Sachen ausgibt. NO SERVICE - NO MONEY
Keine Ahnung bei mir hatte er mit 16 mbit geladen, vielleicht weil soviele Laden.
Mir ist aufgefallen das fast alle Launcher,(steam, Epic ect) bei kleineren Downloads die Bandbreite nicht voll ausnutzen, also wenn wir hier bei irgendwas bis Maximal 1 Gb reden.
Zumindest ist das bei mir immer so.
Im Paket der Ultimate Edition steht ja nicht drinnen,: Privilegiert da Privatpatient.