Latenz zwischen 500 und 1000 - Unspielbar

hallo leute…

ich habe eine 10GB up n down glasfaserleitung welche auch funktoniert. zumindest ausser bei diablo. im spiel habe ich alle möglichkeiten der grafischen einstellungen versucht um das problem zu beheben., bringt aber alles nix. die latenz ist unspielbar schlecht. der charakter springt nach 10 sekunden in eine ecke und fällt to um… echt episch.

ich habe ausser den standaradantworten, we grafiktreiber refresh usw auch keine hilfreichen tips gefunden…
das spiel ist auf ner sdd und ner 2070… also alles mehr als ausreichend.

hat jemand einen untimativen tip für?

besten dank

Suche leider schon seit einer Woche nach Lösungen aber nichts scheint zu helfen.

Crossplay ausstellen, SSDP-Suche deaktivieren, periphere Beleuchtung (irgendwie so hieß das in der Grafikeinstellung) deaktivieren, sind so die größten Helfer für viele. Bei mir hat das leider nichts gebracht - vielleicht hilft es dir ja weiter. Ach so - die hochauflösenden Inhalte kannst du auch mal versuchen zu deinstallieren (wenn es dir der Aufwand wert ist), soll bei manchen ebenfalls etwas gebracht haben… die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :slight_smile:

Für mich heißt es abwarten, bis das Spiel einen Patch bekommt. Am besten mit Offline-Modus

Es gibt schon eine aktiven Thread zur Problematik, am besten da nochmal posten damit der Thread auch groß wird. Thread ist Aktuell Server Lags normal?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.