Leas Kaffeestübchen - The (37th) faulty thread for various topics

:musical_note: :notes: :musical_note: …da da dada … :musical_note: :notes: :musical_note:

Wenn Du Dir sagst
Alles ist vorbei
[…]
Schau in ihr Gesicht
Und Du wirst sehn:
Dänen siegen nicht.

:grin:

1 Like

Ich hab schon vor Turnierbeginn Deutschland ins Halbfinale getippt und Spanien nicht.

Also lets go, letzter EM Titel ist viel zu lange her des weiss ja schon fast keiner mehr…

Bald ist Wochenende. Ich hoffe ja noch, dass im Verlauf des Tages noch eine Aufnahme von dem Fernsehereignis der letzten Nacht im Web auftaucht, aber bis jetzt gibt es da leider nichts auf youtube.

Ich meine natürlich den Auftritt von The Warning bei Jimmy Kimmel. Sonst gibt es ja aus den USA nichts sinnvolles zu gucken … außer man steht auf echt ekliges Trash-TV mit zwei alten Männern. Meine Güte, war das grausam. Gibt es denn gar keinen Anstand mehr in der Welt? :sob:

Auf meinen post bzgl Aloy zu reagieren wär schonmal ein Anfang :wink:

Hm? Auf die Frage zur Rüstung habe ich doch ausführlich geantwortet. Auf den Kommentar zum Sale kann ich nichts weiter antworten. Oder willste ein „like“ dafür? Dann will ich aber auch eins. :joy:

1 Like

War eher darauf gemünzt, dass Sony uns abhört und kurz nachdem wir über nen sale reden tatsächlich einer kommt^^

Nuja, das wird einfach an dem Sony-Rootkit liegen, den ich mir eingefangen habe, als ich den Bugreport zu den Traps verfasst habe. Seitdem muss ich Aloy auch dreimal täglich vor der Webcam huldigen, sonst stürzt mein PC ab und/oder schießt Feuerpfeile auf meinen Saugroboter. :bow_and_arrow: :robot:

Und natürlich Desktop-Hintergrund auf dem PC und Smartphone. Aber das ist ja eh klar. :laughing:

1 Like

War es. Ein Trauerspiel.

Tja, auf der einen Seite ein tattriger Greis, auf der anderen Seite ein notorischer Lügner. Die nächsten Jahre werden noch ganz lustig werden

Och komm. Ab und zu hat Biden auch mal was wahres gesagt. „Notorische Lügner“ ist da etwas übertrieben.

/duckundweg/

So heute bei meinen Lieblingsitaliener Fussball schauen gehen. Ob das eine gute idee is… ? :smiley:

3 Likes

Solange du keine Käsefondue bestellst, sollte das passen. :pizza:

2 Likes

Kein Käsefondue bestellt sonder ganz klassisch Pizza :smiley: Nach dem Essen bekommen wir immer noch einen Marsala vom ihn spendiert, italienischer Likörwein. Diesmal meinte er zu uns, ob wir noch einen Musiala, deutscher Nationalspieler, haben wollten. Ich musste erst ein Augenblick über das Wortspiel nachdenken und meinte zu ihm, ein Musiala könne er nicht bezahlen. Irgendwo habe ich gelesen, dass der mehrere zehntausend Euro verdient, PRO Tag… Fussballer sollte man sein!!

Ich hab echt gedacht, dass du hier nur nen Spaß machst. :sweat_smile:
Jetzt hab ich aber den Ankündigungstrailer dazu gesehen.
Ein fetter Donnerkiefer aus Klemmbausteinen auf dem Sideboard wär schon was feines. Würde gut aussehen neben dem Infinity und dem Nano Gauntlet.

Leider ist da ja aber diesbezüglich noch nix angekündigt? :thinking:

Edit:

Bäh :-1:

Örgs, haben die das noch nicht gerafft, dass sowas bei den Spielern nicht gut ankommt? Selbst mit dem (optionalen) Multiplayer-Modus?

Nuja. Ich habe mir eh einen Dummy-Account angelegt, um die Cosmetics abzugreifen.

Gibt ein paar MOCs, mit denen ich etwas liebäugele. Aber da warte ich auch, ob da was offizielles kommt. Etwas dafür spricht, dass der Langhals Ende 2023 ausgelaufen ist. Ich hoffe, dass die absichtlich ne Pause einlegen, und den Langhals zusammen mit ein paar anderen Sets wieder rausbringen.

Die Saturn V wurde ja auch nochmal neu rausgebracht. Die macht sich auch richtig gut im Regal. :smiley: (Und das Set findet sogar der Held der Steine gut. :joy: )

Wenn da wirklich was kommen sollte, dann aber bitte nicht -lack gesoffen- teuer und ohne Farbseuche.

Und keine Aufkleber :joy:

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht. :joy:

Nuja. Erstmal n Kaffee. Einen großen. Und mit Blick auf Frankreich - mit ordentlich Schuss. Sonst wird die Woche nix, fürchte ich. :confused:

1 Like

Herrje, ich schaue gerade in meinen Kalender und stelle fest, dass es wieder M-Tag ist. Wenigstens scheint draussen die Sonne obwohl dies im Büro auch nicht wirklich weiterhilft. Schland trifft nun auf Spanien, wird wohl ein trauriges WE werden, wenn die EM ohne uns weitergeht. Ansonst wünsche ich euch einen schönen M-Tag gehabt zu haben

2 Likes

Ist das für dich dann nicht Win-win? :thinking:

Montag. Ja, hrm. Mehr gibt es nicht zu sagen.

2 Likes

ich leg wieder eine d4-forums-pause ein (zwischen 1-4 wochen)
auch wenn ich regelmässig threads stumm schalte, zieht es mir trotzdem regelmässig meine stimmung runter und seit Cr1t1cxL weg ist, hab ich auch immer weniger lust aufs forum

:wave: