Ich habe einen merkwürdigen Bug.
Equipment: Stab Kepeleke, Helm, Harmonie von Ebeweke, Mitternachtssonne und Talisman des Fürsten.
Runen mit 300% Ressource Verbrauch dann Bollwerk.
Sollte ja eigentlich funktionieren, das Build von Vitablo nachgebaut.
Jetzt greife ich mit vollem Leben und voller Lebenskraft an.
Resultat: die Lebenskraft friert bei 50% (Ring Stat) ein.
Der Ring holt keine Lebenskraft zurück - und der Talisman kann auch keine abbauen, die „irdene Bollwerk“ Glyphe funktioniert auch nicht. Ich kann auf das Ziel draufballern wie blöde.
D.h. es wird zB das Irdene Bollwerk über die Glyphe nicht ausgelöst und auch nicht die Überwältigen Treffer des Talisman…
Weiss da jemend Rat?
Hab das auch alles aber keine Probleme… der geht ab wie schmitz katze… was hast du dann für Auswirkungen?..
Das seit erstellen des Beitrags vor 3!!! Monaten eine neue Season mit neuen Patches angefangen hat hast du aber bedacht oder?
Ja hab ich… und ?? Oder willst du was sagen?
Könnte ja sein das du weisst das es damals ein fehler war? Oder ist das nur eine Vermutung!
Eventuell hat er auch nur einen fehler gemacht, spekulieren und ein Hinweis bringt niemand weiter, egal ob das jetzt 2 Tage oder 2 Monate alt ist.
Konstruktive Antwort hilft
Öhm ja… sehr konstruktiv dein Beitrag.
Der Spiritborn wurde seit dem verändert, genau wie Items und Funktionen. Jetzt anzufangen Fehler von 3 Monaten zu analysieren ist unsinnig.
Wäre vergleichbar mit: Ich habe ein Problem mit Windows 10… das und das und das.
Antwort eines Windows 11 User: Also meines läuft super.
Schlaumeier:-), solche gibt’s hier im Forum schon seit den Anfangsjahren von WOW.
Arme Seele
hat sich nie was verändert

Danke für deine „konstruktive“ Kritik.
Ich zock den SB auch…es funktioniert genau so, wie gedacht…nur nicht mit dem Runenwort für den Resourcen-verbrauch. Das macht der Stab von Kepeleke!
Statdessen, nimmt man Das Runenwort für Vortex. Damit fliegt Vortex aus der Skill-Leiste und man nimmt eine schadensergänzende Fähigkeit rein, z.B „Geisel“
Auch würde ich auf Yens Segen verzichten und normale Schuhe nehmen (+1 Aspekt)
Ich schaffe aktuell 90’Pit mit teilweise Lulliequip.