Lebenskraft des Spiritborns

Moin, kann mir mal bitte jemand erklären wie ich mehr Lebenskraft bekomme. Mein wert steht bei 159. Hab schon überall gesucht und finde einfach nichts dazu. Mit der Regeneration habe ich keine Probleme aber der Grundwert … Ich finde nichts im Netz.

Danke

Items haben maximal Ressource die erhöht die Lebenskraft. Im Paragon Board gibt es Nodes die die max. Ressource erhöhen.

Hose z.b. Tibault oder Stab Rod of Kepeleke

Danke, auf dem paragonbord hab ich’s gefunden. Den Rest muss ich dann wohl auf rüstungsteilen finden.

Der Stab von Kepeleke harmoniert sehr gut mit dem Amulett Talismann des verbannten Fürsten. Das Ziel ist, 275 Lebenskraft zu haben, mit einem Schlag auszugeben und sofort wieder aufzufüllen. Klingt erstmal schwierig, ist mit Räucherwerk aber etwas einfacher zu erreichen. Ring der Mitternachts-Sonne mit möglichst nahezu 50% spielt hier eine bedeutende Rolle beim auffüllen von Lebenskraft.

Muss nicht alles perfekt sein, den ersten Versuch der Vollendung kannste günstig zurücksetzen, was die Ressuorcen angeht, kostet 5 Millionen. Ein paar Versuche lohnen lohnen sich, um den Wunschtreffer zu bekommen.

Ich arbeite mich langsam ran. Mit dem Paragonboard und Aufwertungen des selben und einigen Umstellungen liege ich jetzt bei 212 lebenskraft. Es wird langsam.

Schluck ne Bottle der Resourcen, das gibt nochmals nötige Kraft.

jo moin all

in dem brett zäher schild findest du barriere + % zu deinmax werten
anzapfen giebt recource gen + % is nett zu haben

Hab ich schon aktiviert:)