Leere Dungeons-Kein Spielspaß-Hotfixes

so ist es. haben gemerkt, dass zu viele zu schnell 100 sind und bereits zu gutes gear haben. → , da wohl vorerst nicht viel neuer content kommt, müssen die leute ein wenig „gebremst“ werden da sonst langeweile aufkommt…

1 Like

Give that man a cookie

1 Like

Ich frage mich wie man 80/85/100er Chars haben kann? Nach dieser kurzen Zeit…ich habe letztens irgendwo einen Artikel von Blizzard gelesen, das bestimmte Gamer das Spiel kaputt machen, weil sie Mechaniken nutzen,die so nicht gedacht sind. Ist das hier vielleicht der Fall? Und ich frage mich selbst wie das geht. Gut, ich spiele nicht rund um die Uhr, nur so erscheint das Spiel ja offensichtlich viel zu simpel. Und diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ich muss mich ztw. ganz schön abrackern auf WT2 und Level 53.

2 Likes

Da hat sich blizz aber nun selbst ins Bein geschossen. Diejenigen die Zeit hatten, aus welchen Gründen auch immer haben es ausgenützt.

Diejenigen die weniger Zeit haben und sowieso Wochen oder Monate brauchen sind nun frustriert…

Wäre es nicht möglich gewesen solche Patches nach Ende der ersten season zu importieren?

3 Likes

red bull und hartz 4/urlaub

die ersten leute waren nach 2 tagen 100.

wenn man wirklich richtig durchzieht geht das schon

Zum Glück bin ich nicht jeder und habe meinen eigenen Leitfaden.

nach den ganzen nerfs kannste mal die doppelte zeit angeben. in 2 tagen wird das keiner mehr schaffen… für das arbeitende volk wird level 100 nächstes jahr angepeilt. :slight_smile:

2 Likes

Das macht mir absolut nichts aus. Verstehe die Leute eh nicht, die ihre Char schnell auf 100 prügeln. Warum? Bekommen die eine Prämie?

1 Like

Leute es gibt Casual Gamer und es gibt Gelegenheitsspieler. Diablo war schon immer so, es gibt immer Leute die viel Zeit haben und diese auch für das Spiel nutzen. Verwerflich finde ich das nicht. Lasst die Leute sich doch aufregen, ob über zuviel oder zu wenig Mobs. Zu schneller Level Progress oder zu langsamer. Ist doch für den individuellen Spieler irrelevant, wo ändert das euer Spielerlebnis?

Was mich an der ganzen Thematik stört ist einfach die Tatsache das Blizzard sich nicht einfach die Zeit nimmt und Daten sammelt, anstatt jedes mal im 2 Tage Takt „Gamebreaking“ changes zu machen. Wieso diese nicht erst zum Season Start?
Klar, die Deaktivierung der Aspekte, ok, I get it. Oder der Lvl 100 Boss.
Aber ansonsten finde ich die ständigen Changes nicht zielführend.

Lieber erstmal Daten sammeln und zum Season Beginn anpassen. Aber so ist es aktuell eher nervig.

1 Like

Schade dachte es wäre ein Bug. Aber dann fand ich dieses Thema hier.
Die Albtraum Dungeons sind gähnend leer. Wo vorher viele Mobs waren, stehen jetzt nur noch einzelne Mobs mit großen abstand zu dem nächsten einzel Mob.
Wenigstens konnte ich bis zu diesem Patch genügend Stunden spielen um ein, für mich gutes Preisleistungsverhältnis zu nem game zu bekommen. Trotzdem ging ich bei einem Diablo von vielen K stunden aus und das ist schade :(.

2 Likes

hat beides vor- und nachteile

live-service: ist den spielern zu schnell wenn etwas weg genommen wird oder negativ für den spieler abgeändert wird = aufschrei im forum, man solle doch warte bis nach season (nach deinem beispiel), ihr sollt nicht nerfen sondern buffen usw

quartalsmässig (willkürliche zahl aus dem ärmel geschüttelt): falls etwas nicht so funktioniert wie gewünscht ( wie bugs, DCs, fehlermeldungen, such dir was aus was man sonst noch nach sofortiger lösung verlangt) = aufschrei im forum, da wird gepennt, im support reagiert niemand, wann kommt endlich der patch usw

man kanns niemandem recht machen

Wenn du dir einfach mal die Art und Weis anschaust, in der oft Kritik geäußert wird, wundert es dich dann, dass die Community nicht ernst genommen wird? Es wird über dinge hergezogen, statt die Schwerpunkte sachlich anzusprechen. Wenn ich die Kommentare über seitens Blizzard hier schon wieder lese, weiß ich ganz genau, dass hier keiner reinschauen wird. Und das auch zurecht!

Bevor man meckert, erst mal schauen, ob nicht vielleicht an andere Stelle etwas geändert werden kann. Und damit bist nicht du persönlich gemeint!

Naja, aber zu Season Start wäre wenigstens jeder gezwungen neu anzufangen und sich an die gegebenen Umstände anzupassen, da hat man wenig Wahl. Und gilt dann für jeden. Die Changes aktuell betreffen aktuell nur die Spieler die davon betroffen sind.

Hab’s mir nochmal durchgelesen. Egal, passt so.

Leider immer dasselbe bei Blizzard , Leute haben Spaß es wird ruiniert dabei wäre es so einfach das Spiel auf Vordermann zu bekommen.

Aktuell spielt es sich mit den genannten Punkten vom TE wie ein Game aus dem Jahre 2000.

1 Like

Also die nm dungeons sind wunderbar mit Monster befüllt. nm dungeon sollten generell mehr XP geben je höher diese sind.

1 Like

dann lauf mal in meinen dungeon mit, da rennst 2 Minuten ohne auch nur 1 Gegner zu sehen… das hat nix mit Hack&Slay zu tun

1 Like

So ein Blödsinn … Sorry aber das ist echter Unfug. Vor allem so ein Kommentar unter dem Beitrag zu setzen.

Sowohl in Welt 3 wie in Welt 4 habe ich noch Gegner in den Inis gefunden, und weil jetzt einige Inis ergiebiger waren als andere, wird es nicht insgesamt schlechter, wenn versucht wird, die Menge zu vereinheitlichen.
Von Diablo 2 bin ich anderes gewöhnt, da geht das hier noch gut, es war aber schon immer und ist Teil des Genres, dass das Leveln ein zäher Vorgang ist.

Ich bin dankbar, dass solche Sammelstellen entfernt werden, denn davon hatte ich in der Vergangenheit genug, in Diablo 2 gab es eine Zeit lang Baal-Läufe oder Kuh-Level, da lief man auch nur wie ein Uhrwerk. Besser hier es so einrichten, dass sich letztlich überall lohnt, herumzulaufen und etwas zu tun.

Der Traum scheint für Manche zu sein, was ich aus einem anderen Spiel kannte, dass man sich an eine Stelle mit einer Gruppe hinstellt und die Gegner aus der Umgebung kommen lässt, während man die Leertaste eingeklemmt hat, um dauerhaft zu schlagen.

1 Like

Als Wirbelwindbarb , finde ich das mit den wenigen Mobs echt zum blöken.:nauseated_face:
Da mach ich doch lieber Helltides…

1 Like

Die Helltides dürfen deutlich mehr mobs haben… Aber ich denke das machen die Server dann nicht mehr mit :frowning:
Auch nett wäre eine Art überrenn Szenario wo man die Städte(Stützpunkte) verteidigen muss und sich dann langsam in Richtung Höllen Tore vorkämpft um diese zu schließen.
Man darf ja noch träumen dürfen… :slight_smile:

2 Likes