Legendäre, Heilige und Vermachte Aspekte - Werte irritierend

Hallo zusammen,

beim Aufräumen / Durchsuchen meiner Aspekt-Truhe ist mir aufgefallen, dass die Aspekte unterschiedliche Gegenstandmacht haben. Die Werte auf den Aspekten spiegeln aber die Gegenstandsmacht in meinen Augen nicht wieder.

Beispiel:

Ein legendärer Aspekt
hat eine Macht von 601, gibt aber in einer Range von 2-5% 4,5% Bonus.

Ein vermachter Aspekt
hat 785 Macht, gibt bei dem gleichen Aspekt aber nur 2,1% Bonus.

Ich würde jetzt den legendären Aspekt nehmen. Obwohl mich die Gegenstandsmacht etwas irritiert oder wird hier noch irgendwie skaliert, was man nicht sehen kann?

Danke für die Hilfe.

Die Gegenstandsmacht gibt nur die mögliche range vor. Diese ändert sich auch nur an bestimmten breakpoints. Es sagt erstmal nichts aus wie gut der roll ist.

Also ja, behalte einfach den höchsten roll, unabhängig von der Gegenstandsmacht.

2 Likes

Okay Danke. Die Range wird bei beiden komischerweise gleich Angezeigt.

Dann ist der nächste breakpoint noch nicht erreicht. Kenne die gerade nicht auswendig.

Bedeutet die range steigt erst ab einer bestimmten Gegenstandsmacht, wobei die abstände relativ hoch sind.

Gibt es irgendwo eine Liste für die Breakpoints?
Wäre wirklich interessant

Ich hab für dich mal das googlen übernommen:

Klick

meiner kenntniss nach liegt der breakpoint bei 25 , also zum bsp 425 oder 525 usw wenn der gegenstand nur 400 oder 500 macht hat ist der punkt noch nicht erreicht. ist aber nur gefühlt so

Stimmt nicht, siehe einen post über dir.

na gut nicht unter 625 aber darüber stimmts steht sogar in dem link den du gepostet hast^^