Worum es geht steht ja schon im Topic.
Egal welche Boni ich in der Kultanführer Tafel bisher ausgewählt habe, sie werden sofort in den Werten berechnet.
Aber der Legendäre Knoten ‚Kultanführer‘ nicht.
Wird es einfach nicht angezeigt oder handel es sich da um einen BUG?
„Deine Diener verursachen 15% [x] mehr Schaden für jeden Dienertypus, der aktiv ist.
Die Typen sind Krieger, Magier, Golem.“
Die Anzeige der Werte ist wirklich an vielen Stellen unzuverlässig.
Ob das allerdings korrekt funktioniert, sollte sich schnell selbst testen lassen.
Stell auf Weltstufe 1, leg die gesamte Ausrüstung ab, und dann schau zu, wie stark deine Diener mit und ohne den Knoten zuschlagen.
Hm, werde es Morgen mal testen.
Kann eigentich nicht sagen das da irgendwas unzuverlässig ist. Egal was ich da ändere, es wird immer sofort angezeigt. Nur das halt nicht.
Selbst die Aufgewerteten Glyphen werden sofort berechnet. Das ist ja gerade das merkwürdige.
Ist verbuggt und funktioniert nicht. Ist schon seit Monaten bekannt aber Blizz juckts noch nicht. Glyphen für Minions und seltene Knoten sind ebenfalls verbuggt und geben nicht das was sie anzeigen.
Minion Thoughness scheint aber zu funktionieren.
Hm, scheinst Recht zu haben. Zumindest was den Golem und die Krieger angeht. Bei den Magiern scheint alles zu funzen, bis auf dieser Legendäre.
Hatte mich schon gewundert warum die Magier 177% haben und die Krieger nur 81%.
Der Golem ist auf 75% und da ändet sich schon seit ewigkeiten rein gar nichts, muss aber zugeben das ich den eh vernachlässigt habe weil ich mich auf die Skeletti’s konzentriere.
p.s.: Nun fällt mir auch wieder ein warum ich seit D2 absolut nichts mehr von Blizzard gekauft habe…
D4 hat die eigenart dass manche Dinge unter den werten angezeigt werden, aber letztendlich anders berechnet werden. Man kann dem leider nicht 100% vertrauen was da steht.
dann wundert es mich nicht das meine Diener in T4 NMD dauernd umfallen (obwohl alles auf Diener geskillt ist) und ich mit dem wiederbeleben nicht hinterher komme bis ich selbst down bin.